Solved
Wann wird der Fehler 1006 behoben????
7 years ago
Seit heute morgen kann ich nicht meine eMails lesen, da nur immer eine Entschuldigung gezeigt wird! Begründung Fehler 1006 - Wann kann ich wieder weiterarbeiten?
4661
8
This could help you too
Solved
7 years ago
Seit heute morgen kann ich nicht meine eMails lesen, da nur immer eine Entschuldigung gezeigt wird! Begründung Fehler 1006 - Wann kann ich wieder weiterarbeiten?
4661
8
This could help you too
7 years ago
Hallo, welches E-Mail Programm verwenden Sie?
Haben Sie schon mal das E-Mail Center getestet?
Habe gerade meine T-online Adresse getestet und da funktioniert alles ohne Probleme.
Kann also nicht am Telekom Server liegen.
0
7 years ago
Seit heute morgen kann ich nicht meine eMails lesen, da nur immer eine Entschuldigung gezeigt wird! Begründung Fehler 1006 - Wann kann ich wieder weiterarbeiten?
Seit heute morgen kann ich nicht meine eMails lesen, da nur immer eine Entschuldigung gezeigt wird! Begründung Fehler 1006 - Wann kann ich wieder weiterarbeiten?
Das haben Fehler nun mal so an sich: Man kann zumeist nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis die Ursache gefunden und der Fehler behoben ist.
Bei mir funktioniert das E-Mail-Center jedenfalls.
hajo777
1
Answer
from
7 years ago
Super, dauert bei mir mindestes schon 3 Wochen, da ich 3 Wochen Urlaub hatte. Das nun auch der Bitdefende (ausgerechnet mein Sicherheitsprogram), anscheinend von t-online bei mir weiterhin geblockt wird, kein Ticket mehr an mich senden kann, macht die Sache wesendlich heftiger. Habe heute mit dem Support von Bitdefender telefoniert und man sagte mir das diese Bockade eigentlich schon behoben sein soll.....was bei mir wohl noch nicht der Fall ist...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @th.e.simka,
erst einmal freue ich mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Der Fehler 1006 hat folgenden Hintergrund:
"Durch Änderungen auf www.t-online.de kommt es teilweise dazu, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum E-Mail Login nicht mehr funktionieren. Bitte gehen Sie für die Anmeldung direkt auf www.t-online.de und rufen dort das Login-Fenster über E-Mail (im schwarzen Balken über der Seite) oder E-MAIL LOGIN auf. Eine weitere Möglichkeit ist der Aufruf über www.telekom.de und E-Mail (ebenfalls im schwarzen Streifen über der Seite)."
Wenn noch Fragen auftauchen: Jederzeit gerne.
Viele Grüße
Ina B.
4
Answer
from
7 years ago
Danke Ina!
Hab da allerdings im Zusammenhang mit "Fehler 1006" noch eine weitere, andere Frage. Wie kann ich die neuerdings auftetende E-Mail Blockade des Bitdefender Support, durch T-online, aufheben. Da ich zugleich noch 2 weitere technische Probleme habe, wo ich zu Lösungszwecken auf die Hilfe diese Support angewieden bin, wäre auch hier eine Tip wirklich super.
LG fajo-fl
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from