Wenn ich von der T-Online Startseite auf das Fenster E-Mail clicke, erscheint "502 Bad Gateway"

Gelöst

Wenn ich von der T-Online Startseite auf das Fenster E-Mail clicke, erscheint "502 Bad Gateway"

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @teddyfon ,

 

gelingt es über diesen Link?

https://www.telekom.de/kundencenter/email

 

Welcher Browser und Endgerät wird verwendet?

Schon mal versucht:

bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies)
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Hallo @teddyfon ,

 

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@teddyfon,

 

Hauptsache es funzt wieder, gerne geschehen, schönen Tag noch😁

Rein aus Interesse, was hat denn jetzt gefunzt?

Nur zur Info, 5xx Fehler sind Serverfehler und keine beim Client/Nutzer.

@teddyfon,

 

Danke😁

@patrickn,

 

wem oder in welchem Zusammenhang galt deine Info?

Der Allgemeinheit, dass man bei einem 5xx'er Fehler U.U. gar nichts machen kann, ausser warten, bis der Server sich wieder gefangen hat.

@patrikn

 

..stand doch da: jojo1

060267183