Wie behebe ich die Fehlermeldung 1006 beinm Versuch. meine Mails zu öffnen?

Gelöst
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @angelika.gies vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Durch Änderungen auf t-online.de könnte es sein, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum eMail-Login nicht mehr funktionieren. Daher kommt dann die genannte Fehlermeldung.

Man kann aber die direkte Anmeldung über t-online.de vornehmen oder so wie @Chill erst mal schrieb. Dann sollte alles funktionieren.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@angelika.giesIch weis nicht ob der BUG bereits behoben wurde aber versuch dich erst im www.telekom.de/kundencenter zu registrieren und wechsel dn ins E Mailcenter, soll helfen.


@angelika.gies  schrieb:

siehe oben


 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Abend @angelika.gies vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Durch Änderungen auf t-online.de könnte es sein, dass alte (vor längerer Zeit) abgespeicherte Links zum eMail-Login nicht mehr funktionieren. Daher kommt dann die genannte Fehlermeldung.

Man kann aber die direkte Anmeldung über t-online.de vornehmen oder so wie @Chill erst mal schrieb. Dann sollte alles funktionieren.

Grüße Anne W.