Wie erreiche ich das e-mail-center mit dem Smartphone

11 months ago

Im emailcenter spamfilter aktivieren mit Smartphone 

322

15

  • 11 months ago

    hallo @hering-wb ,

     

    siehe mal hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center/oeffnen-schliessen?samChecked=true

     

    eventuell geht es mit Dektop Modus des Smartphones.

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    jojo1

    eventuell geht es mit Dektop Modus des Smartphones.

    eventuell geht es mit Dektop Modus des Smartphones.
    jojo1
    eventuell geht es mit Dektop Modus des Smartphones.

    Nein, das geht auch nicht mehr.

    Die Telekom wird es irgendwann schaffen, uns ihre Produkte ganz zu vermiesen, denke ich.

     

    @Telekom hilft Team 

    Was ist denn Hintergrund dafür, uns auf dem Smartphone die Telekom-Mail-App vorzuschreiben?

    Es gibt keinen Routerzwang und es gibt keinen Softwarezwang aber die Telekom denkt, sie darf ihren Kunden so etwas aufzwingen?

    Das kommt auf Android im Edge-Browser, wenn man die Desktop-Ansicht aufrufen möchte.

    Screenshot_20240517_165032_Edge.jpg

    Nur noch Enttäuschung pur, was die Erreichbarkeit des Mail-Centers angeht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    hering-wb

    Im emailcenter spamfilter aktivieren mit Smartphone

    Im emailcenter spamfilter aktivieren mit Smartphone
    hering-wb
    Im emailcenter spamfilter aktivieren mit Smartphone

    Das geht gar nicht mehr am Smartphone oder Tablet (außer du weißt, wie du den User Agent deines Browsers auf Desktop änderst).

    Am PC machen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    11 months ago

    teezeh

    Das geht gar nicht mehr am Smartphone oder

    Das geht gar nicht mehr am Smartphone oder
    teezeh
    Das geht gar nicht mehr am Smartphone oder

    Stimmt nur halb.

    Die Emails erreicht man nicht mehr so.

    Aber die EINSTELLUNGEN doch.

     

    An telekom anmelden und diesen Link anklicken.der geht zu den Emaileinstellungen.

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     

    Am PC aber einfacher..evtl queransicht am smartphone wählen.

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    hering-wb

    Im emailcenter spamfilter aktivieren mit Smartphone

    Im emailcenter spamfilter aktivieren mit Smartphone 
    hering-wb
    Im emailcenter spamfilter aktivieren mit Smartphone 

    Hallo @hering-wb 

     

    mit diesem Link kannst du den Account aufrufen.

    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     

    alles andere nur über eine App auf dem smartphone

     

     

    0

  • 11 months ago

    Weil..keine lust oder zu aufwändig..für responsive Design..

     

    https://de.ryte.com/wiki/Responsive_Design

     

    ..für jeden smartphone type ne eigene Verarbeitungszeile ???

     

    Wie auch das.In der Telekom email app Kann man nur  t-online und magenta Konten einlagern..kein gmail,gmx,.xxxx

    Sehr Singulär.

    8

    Answer

    from

    11 months ago

    @BigWoelfi2 Zwingen wollen wir hier niemanden, etwas zu nutzen, was er nicht mag oder möchte. Ich kann an der Telekom Mail-App nichts ändern. Ob es irgendwann Änderungen oder Optimierungen geben wird, kann ich leider nicht sagen. Es gibt ja Alternativen, die du nutzen kannst, wie z. B. den Browser, Thunderbird, Outlook und muss dich nicht mit der Telekom Mail App rumärgern.

     

    Beste Grüße

    Justina 

    Answer

    from

    11 months ago

    Justina M.

    Es gibt ja Alternativen, die du nutzen kannst, wie z. B. den Browser, Thunderbird, Outlook und muss dich nicht mit der Telekom Mail App rumärgern.

    Es gibt ja Alternativen, die du nutzen kannst, wie z. B. den Browser, Thunderbird, Outlook und muss dich nicht mit der Telekom Mail App rumärgern.
    Justina M.
    Es gibt ja Alternativen, die du nutzen kannst, wie z. B. den Browser, Thunderbird, Outlook und muss dich nicht mit der Telekom Mail App rumärgern.

    Und Du glaubst echt, dass ich das nicht weiß? Ich bekomme meine E-Mails natürlich auch auf dem Smartphone, mit der für mich besten Mail-App für Android, nämlich der Samsung-Mail-App. Da kann sich die Telekom gern mal anschauen, was alles in einer App möglich ist.

     

    Aber sich das Mail-Center anzuschauen, wenn etwas nicht funktioniert oder sich die Mails und Ordner im Mail-Center selbst, sind eben unterschiedliche Dinge.

     

    Justina M.

    Zwingen wollen wir hier niemanden, etwas zu nutzen, was er nicht mag oder möchte.

    Zwingen wollen wir hier niemanden, etwas zu nutzen, was er nicht mag oder möchte.
    Justina M.
    Zwingen wollen wir hier niemanden, etwas zu nutzen, was er nicht mag oder möchte.

    Es sieht aber verdammt nach dem Versuch von Zwang aus, wenn man es nur noch in der Telekom eigenen Mail-App zulässt.
    Am Platz auf dem Bildschirm kann es ja wohl nicht liegen, wie hier bereits gemutmaßt worden ist, da der ja für jede App gleich ist, egal ob Mail-App oder Browser und der sogar mit Webansicht.
    Wie gesagt, das hat immer super funktioniert.

     

    Kunden verprellen nennt sich so etwas, noch dazu, wo nicht nur ich das Mail M ja sogar bezahlen.
    Ich empfinde das als eine völlig unnötige, mutwillige Einschränkung zum Nachteil der Kunden.

    Answer

    from

    11 months ago

    @BigWoelfi2 

     

    Deinen Standpunkt hast du ganz deutlich gemacht. Unterschiedlicher Meinung zu sein, ist völlig ok, richtig und auch wichtig! Ich kann jedoch an der Tatsache leider nichts ändern, dass dir die Telekom Mail App nicht zusagt. Eine schnelle Lösung kann ich nicht anbieten. Sorry!
     
    Viele Grüße
    Justina

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Nennt sich Fortschritt..einsparen von Ressourcen...

    Emailapp konnte vorher auch andere Accounts...manche wurden davon überrascht und waren stinkig.

     

    In 20 Jahren repariert keiner mehr deinen Benziner...der Arbeiter ist in Rente.die jungen kennen nur elektro

    0

Unlogged in user

Ask

from

Popular tags last 7 days

No tags found!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.