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jojo1
11 months ago
hallo @hering-wb ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/e-mail-center/oeffnen-schliessen?samChecked=true
eventuell geht es mit Dektop Modus des Smartphones.
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BigWoelfi2
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from
jojo1
11 months ago
eventuell geht es mit Dektop Modus des Smartphones.
Nein, das geht auch nicht mehr.
Die Telekom wird es irgendwann schaffen, uns ihre Produkte ganz zu vermiesen, denke ich.
@Telekom hilft Team
Was ist denn Hintergrund dafür, uns auf dem Smartphone die Telekom-Mail-App vorzuschreiben?
Es gibt keinen Routerzwang und es gibt keinen Softwarezwang aber die Telekom denkt, sie darf ihren Kunden so etwas aufzwingen?
Das kommt auf Android im Edge-Browser, wenn man die Desktop-Ansicht aufrufen möchte.
Nur noch Enttäuschung pur, was die Erreichbarkeit des Mail-Centers angeht.
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jojo1
teezeh
11 months ago
Im emailcenter spamfilter aktivieren mit Smartphone
Das geht gar nicht mehr am Smartphone oder Tablet (außer du weißt, wie du den User Agent deines Browsers auf Desktop änderst).
Am PC machen.
Viele Grüße
Thomas
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HARTMUTIX
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from
teezeh
11 months ago
Das geht gar nicht mehr am Smartphone oder
Stimmt nur halb.
Die Emails erreicht man nicht mehr so.
Aber die EINSTELLUNGEN doch.
An telekom anmelden und diesen Link anklicken.der geht zu den Emaileinstellungen.
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Am PC aber einfacher..evtl queransicht am smartphone wählen.
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teezeh
cannondaleMuc
11 months ago
Im emailcenter spamfilter aktivieren mit Smartphone
Hallo @hering-wb
mit diesem Link kannst du den Account aufrufen.
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
alles andere nur über eine App auf dem smartphone
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HARTMUTIX
11 months ago
Weil..keine lust oder zu aufwändig..für responsive Design..
https://de.ryte.com/wiki/Responsive_Design
..für jeden smartphone type ne eigene Verarbeitungszeile ???
Wie auch das.In der Telekom email app Kann man nur t-online und magenta Konten einlagern..kein gmail,gmx,.xxxx
Sehr Singulär.
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Justina M.
Telekom hilft Team
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from
HARTMUTIX
11 months ago
@BigWoelfi2 Zwingen wollen wir hier niemanden, etwas zu nutzen, was er nicht mag oder möchte. Ich kann an der Telekom Mail-App nichts ändern. Ob es irgendwann Änderungen oder Optimierungen geben wird, kann ich leider nicht sagen. Es gibt ja Alternativen, die du nutzen kannst, wie z. B. den Browser, Thunderbird, Outlook und muss dich nicht mit der Telekom Mail App rumärgern.
Beste Grüße
Justina
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BigWoelfi2
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from
HARTMUTIX
11 months ago
Es gibt ja Alternativen, die du nutzen kannst, wie z. B. den Browser, Thunderbird, Outlook und muss dich nicht mit der Telekom Mail App rumärgern.
Und Du glaubst echt, dass ich das nicht weiß? Ich bekomme meine E-Mails natürlich auch auf dem Smartphone, mit der für mich besten Mail-App für Android, nämlich der Samsung-Mail-App. Da kann sich die Telekom gern mal anschauen, was alles in einer App möglich ist.
Aber sich das Mail-Center anzuschauen, wenn etwas nicht funktioniert oder sich die Mails und Ordner im Mail-Center selbst, sind eben unterschiedliche Dinge.
Zwingen wollen wir hier niemanden, etwas zu nutzen, was er nicht mag oder möchte.
Es sieht aber verdammt nach dem Versuch von Zwang aus, wenn man es nur noch in der Telekom eigenen Mail-App zulässt.
Am Platz auf dem Bildschirm kann es ja wohl nicht liegen, wie hier bereits gemutmaßt worden ist, da der ja für jede App gleich ist, egal ob Mail-App oder Browser und der sogar mit Webansicht.
Wie gesagt, das hat immer super funktioniert.
Kunden verprellen nennt sich so etwas, noch dazu, wo nicht nur ich das Mail M ja sogar bezahlen.
Ich empfinde das als eine völlig unnötige, mutwillige Einschränkung zum Nachteil der Kunden.
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Justina M.
Telekom hilft Team
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from
HARTMUTIX
11 months ago
@BigWoelfi2
Deinen Standpunkt hast du ganz deutlich gemacht. Unterschiedlicher Meinung zu sein, ist völlig ok, richtig und auch wichtig! Ich kann jedoch an der Tatsache leider nichts ändern, dass dir die Telekom Mail App nicht zusagt. Eine schnelle Lösung kann ich nicht anbieten. Sorry!
Viele Grüße
Justina
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HARTMUTIX
HARTMUTIX
11 months ago
Nennt sich Fortschritt..einsparen von Ressourcen...
Emailapp konnte vorher auch andere Accounts...manche wurden davon überrascht und waren stinkig.
In 20 Jahren repariert keiner mehr deinen Benziner...der Arbeiter ist in Rente.die jungen kennen nur elektro
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hering-wb