Wie kann ich den Spam Ordner in in die Outlook runterladen?

Hallo Zusammen.

 

Ich benutze auf meinem Smartphone die Outlook-App für den E-Mail Verkehr und habe mein T-Online Konto als IMAP eingerichtet. Wie kann ich den Spam-Ordner runterladen? Das unberechtigt Mails im Spam liegen fällt erst auf, wenn ich über einen Browser auf mein T-Online Konto zugreife. Dies ist sehr nervig und so gehen  leider auch wichtige Mails unter die kein Spam sind, da ich auf dem Smartphone nicht sehe ob etwas im Spam ist. Kann hier jemand helfen?!

 

L.G. Grisu1987

Bei der Telekom gibt es eigentlich gar keinen "Ordner" für Spam.

Lediglich im E-Mail Center gibt es einen virtuellen "Ordner", auf allen anderen Wegen sollten Spam-Mails im normalen Posteingang mit dem Zusatz ***SPAM*** im Betreff sein.
Telekom hilft Team
Hallo @Grisu1987,

gerne helfen wir dir dabei, deine Spam E-Mails zu bekommen. 😄

Hast du in der App einen Junk Ordner? Dort landen im Outlook i.d.R. alle Spam E-Mails.
Wie @patrickn bereits geschrieben hast, haben wir serverseitig keinen Ordner für den "Müll". Landen bei dir keine E-Mails im Eingang, die mit dem Hinweis ***SPAM*** markiert sind?

Hier ein interessanter Artikel aus der MS Community: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/outlook-f%C3%BCr-android/6fe9612f-d5e4-4c8...

Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
Gelöschter Nutzer

@patrickn  schrieb:
mit dem Zusatz ***SPAM*** im Betreff sein.

Actually it's *SPAM*.