Nicht alle EMails werden angezeigt

Guten Tag,

die Mails meiner T-Online Mailadresse werden nicht vollständig in Microsoft Office angezeigt, in der Web Applikation und auf dem Smartphone sind quasi mehr Mails vorhanden als auf dem PC. Hat jemand Tipps woran das liegen kann oder wie man es behebt, es landet in keinem Spam Ordner, wird nicht anderweitig verschoben und die Absender sind in der Regel Privatpersonen dieauch nicht geblockt sind. Ich nutze Outlook jetzt seit mehreren Jahren und es ist im letzten Monat erstmalig aufgefallen.

MfG Bernd Wiedemann

Hallo @Bernd Wiedemann 

es gibt im Outlook die Option, nur relevante Mails anzuzeigen (wer auch immer das entscheidet). Schau mal.

 

Edit: Wir hier beschrieben: https://support.office.com/de-de/article/deaktivieren-des-posteingangs-mit-relevanz-f714d94d-9e63-42...

Telekom hilft Team
Hallo @Bernd Wiedemann,

herzlich willkommen in unserer Community.

@olliMD hat hier bereits einen interessanten Punkt genannt. Konnten Sie diesbezüglich schon nachschauen und es werden wieder alle E-Mails angezeigt?

Viele Grüße
Oliver I.