Mitbenutzer Passwort vergessen

Gelöst

Hallo liebes Telekomhilft-Team,

 

meine Mutter hat eine Emailadresse als mein Mitbenutzer, leider hat sie ihr Passwort vergessen und wir müssten es nun ändern bzw. habe ich heute neue Zugangsdaten erhalten für den Mitbenutzer und weiß nun leider nicht weiter, die Anmeldung über den Telekom Login  funktioniert leider nicht.

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Sarah.R
herzlichen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die zugeschickten "Persönlichen Kennwörter" für die beiden sogenannten "Tarif-Mitbenutzer" (noch) nicht in unserer Datenbank aktualisiert waren. Durch die Zusendung neuer "Persönlicher Kennwörter" per SMS konnten wir den Zugang direkt wieder aktivieren.
Beim ersten Aufruf erschien die Aufforderung zur Vervollständigung des Telekom Logins. Sobald dies durchgeführt ist, kann eine Passwortrücksetzung wesentlich einfacher über die "Passwort vergessen"-Funktion durchgeführt werden.
Ich freue mich, dass wir den Zugang auf diesem Weg schnell wieder ermöglichen konnten.

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
Jürgen U.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Sarah.R 

 

Handelt es sich um einen alten kostrnpflichtigen Mitnutzer oder um einen kostenfreien Inklusivnutzer? 

Es ist tatsächlich ein kostenpflichtiger Mitbenutzer.
Telekom hilft Team
Hallo @Sarah.R,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

Zur Inklusivnutzerverwaltung kommt man als Umgehungslösung auch über diesen Link
http://www.t-online.de/service/redir/kc/einstellungen/89755998_inklusivnutzer_mit_postfach.html
Dann können wie gewohnt die Passwörter geändert werden.

Bitte schreibe mir, ob du Erfolg hast.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

@Manuel D. 

 

Es geht nicht um Inklusivnutzer, sondern um Mitnutzer.

 

und den Link gibt's auch in einfacherer

http://inklusivnutzer.de

 

 Funktioniert leider nicht, wenn ich dort die Zugangsdaten eingebe, erkennt er zwar die Emailadresse aber wenn ich das persönliche Kennwort eingebe, steht dann "bitte überprüfen Sie Ihre Angaben"

@Manuel D. 

 

Schau mal bitte, ob die neuen Zugangsdaten des Mitnutzers von @Sarah.R schon aktiv sind.

Telekom hilft Team
Hallo @Sarah.R,

vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch.

Wie gerade besprochen, habe ich meinen Kollegen aus dem Fachbereich mit ins Boot
geholt, diese werden sich bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Lösung
Telekom hilft Team
@Sarah.R
herzlichen Dank für das nette Telefongespräch. So konnten wir feststellen, dass die zugeschickten "Persönlichen Kennwörter" für die beiden sogenannten "Tarif-Mitbenutzer" (noch) nicht in unserer Datenbank aktualisiert waren. Durch die Zusendung neuer "Persönlicher Kennwörter" per SMS konnten wir den Zugang direkt wieder aktivieren.
Beim ersten Aufruf erschien die Aufforderung zur Vervollständigung des Telekom Logins. Sobald dies durchgeführt ist, kann eine Passwortrücksetzung wesentlich einfacher über die "Passwort vergessen"-Funktion durchgeführt werden.
Ich freue mich, dass wir den Zugang auf diesem Weg schnell wieder ermöglichen konnten.

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
Jürgen U.

Ich habe das Passwort für den Mitbenutzer vergessen. Wie komme ich wieder in das E-Mail Konto des Mitbenutzers?


@Walter.Lellek  schrieb:

Ich habe das Passwort für den Mitbenutzer vergessen. Wie komme ich wieder in das E-Mail Konto des Mitbenutzers?


@Walter.Lellek 

Siehe Threadverlauf. 👍

@Espresso doppio  schrieb:
Siehe Threadverlauf

Der Thread ist von 2019 und fast alle Links gehen nicht mehr. Mitbenutzer gibt es nicht mehr.

 

@Walter.Lellek 

Geht's vielleicht eher um einen Inklusivnutzer?

Hallo @Walter.Lellek,

 

wie bereits geschrieben wurde, gibt es keine "Mitbenutzer" mehr. Geht es eventuell um einen Inklusivnutzer? Die Passwortverwaltung läuft dann über den Hauptnutzer im Kundencenter.

 

Grüße

Alexander M.