Wieviele E-Mails habe ich bei Telekom?

Gelöst

Wieviele E-Mails habe ich bei Telekom

0 bis 1 Mio Emails. du hast bei der telekom alle emails, manchmal auch Spam emails.

 

PS: deine frage kann man nicht beatworten.

Oder meintest Du am Ende Mail-Adressen?

Du kannst beliebig viele Freemailadressen einrichten, zu jeder Mailadresse mind. 10 Alias-Adressen vergeben.

Zum Vertragskonto kannst Du weitere Mitbenutzen anlegen, die dann eigene Postfächer haben

Du siehst, keiner versteht Deine Frage, solange Du nicht mehr dazu erklärst, was Du eigentlich willst.

In Dein Freemailadressen passen 1GB , dass können 2500 Mails sein, oder weniger, falls jede mit Fotos gefüllt ist.

Wieviele E-Mail Adressen habe ich bei Telekom , weil ich es nicht mehr weis 🙈

Ach, liebe @karin-kuepper , man antwortet dich nicht, indem man einen neuen Beitrag aufmacht, sonder schreibt einfach im alten weiter.

Und Deine Mailadressen hast Du dich selber angelegten Hast Du den Überblick verloren?

Alias findest Du im Mailcenter unter Einstellungen, Mitbenutzen im Kundencenter. Weitere Freemailadressen kann die Telekom nicht mehr Zusammenbündeln.

Telekom hilft Team
Hallo @karin-kuepper,

im Kundencenter kannst du einsehen, wieviele E-Mail-Konten, sogenannte Inklusivnutzer, du angemeldet hast. Im E-Mail Center kannst du zu dem entsprechenden Konto in den Einstellungen sehen, ob und wieviel zusätliche Adressen für ein Konto eingerichtet sind. Hilft dir das weiter?

Grüße
Peter