Windows Live Mail-Fehlernummer:0x800CCC0E

Kann seit 2 Tagen mit Live-Mail keine Emails mehr versenden oder empfangen.

PW für Mail habe ich gestern geändert, es kommt aber weiterhin die Fehlermeldung:

 

Invalid login

Konfiguration:
Konto: T-online (XXXXXXXXX) (2)
Server: secureimap.t-online.de
Benutzername: XXXXXXXXXXX
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): 1
Code: 800cccd1"

 

Können Sie mir helfen?

 

Vielen Dank.

---------------------

Anmerkung Telekom hilft Team: E-mail Benutzername editiert

Windows Live Mail solltest du ohnehin nicht mehr als Mail-Programm nutzen, da es nicht mehr mit Sicherheits-Updates versorgt wird.

Thunderbird bietet sich als Alternative an.

 

https://support.mozilla.org/de/kb/zu-thunderbird-wechseln

 

 

Zu deinem Fehler: Benutzer-Name sollte die vollständige E-Mail-Adresse sein.

Du verwendest das besondere Mail-Passwort für externe Mail-Programme?

Telekom hilft Team
Hallo @andysteinau,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Konnte Ihnen der Tipp von @Lois17 weiterhelfen?

Grüße
Alexander M.

Konfiguration:
Konto: T-online (rolf-straeter)
Server: secureimap.t-online.de
Benutzername: rolf-straeter@t-online.de
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): 1
Code: 800ccc0e

Wer kann helfen ?

Hallo @Rolf Straeter ,

 

ich habe hier schon eine Antwort auf den anderen Beitrag geschrieben: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Der-Server-hat-unerwartet-die-Verbindung-beendet...

Es wäre klasse, wenn bei einem Thread geblieben werden könnte, das ist auch der Übersichtlichkeit halber besser. Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Nicole G.