Zugang zu mails

Gelöst

Guten Tag, ich kann auf meinen T-Online-account erneut nicht zugreifen, weder über Firefox noch über Edge. Es erscheint: sichere Verbindung kann nicht aufgebaut werden,,,,

Ausser Defender wird kein Virenprogramm verwandt.

 

MfG

 

PerGynt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ich habe Windows komplett neu installiert, jetzt läuft es. Da waren scheinbar Sicherheitszertifukate nicht mehr regulierbar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, die Lösung bezieht sich nur auf Handy oder Tablet; bei mir klappt es mit dem Notebook nicht.

 

HG 

 

PerGynt

Telekom hilft Team
Hallo @Peergynt,

die Browser sind auf dem aktuellsten Stand? Hast du Tipp 2 aus dem verlinkten Beitrag schon getestet?

Viele Grüße
Melanie S.
Wie lautet die komplette Fehlermeldung?

Welcher Browser, welches Betriebssystem?

Halbwegs aktuelle Systeme sollten das Zertifikat eigentlich akzeptieren.

Ich habe Windows komplett neu installiert, jetzt läuft es. Da waren scheinbar Sicherheitszertifukate nicht mehr regulierbar