crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.09.2013 18:35
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.09.2013 18:50 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 10:03 von Christian Wi.
Andeu schrieb:
Hallo bei T-Online / ich habe eine kostenpflichtige eMail Adresse bei T-Online! Nun überlege ich eine oder weitere E-Mailadresse bei T-Online einzurichten für unterschiedliche Verwendungen Beruf / neue Tätigkeitsbereiche usw. / wie macht man das und was kostet die oder weitere eMailadressen ??
E-Mail Center >>Menü>>Einstellungen>> E-Mail >> E-Mail Adressen >>Zusätzliche E-Mailadresse.
Du kannst aber auch kostenlos weitere Inklusivnutzer anlegen:
Zusätzlichen Inclusivnutzer einrichten
Anmerkung der FAQ-Redaktion: Link aktualisiert
Viele Grüße
Christian Wi.
10.09.2013 18:40
10.09.2013 18:45
10.09.2013 18:50 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 10:03 von Christian Wi.
Andeu schrieb:
Hallo bei T-Online / ich habe eine kostenpflichtige eMail Adresse bei T-Online! Nun überlege ich eine oder weitere E-Mailadresse bei T-Online einzurichten für unterschiedliche Verwendungen Beruf / neue Tätigkeitsbereiche usw. / wie macht man das und was kostet die oder weitere eMailadressen ??
E-Mail Center >>Menü>>Einstellungen>> E-Mail >> E-Mail Adressen >>Zusätzliche E-Mailadresse.
Du kannst aber auch kostenlos weitere Inklusivnutzer anlegen:
Zusätzlichen Inclusivnutzer einrichten
Anmerkung der FAQ-Redaktion: Link aktualisiert
Viele Grüße
Christian Wi.
10.09.2013 18:51
10.09.2013 18:51
10.09.2013 19:03
12.09.2013 11:00
Hallo Andeu,
Shane, Marc und HAMAPA haben ja bereits alle Möglichkeiten genannt. Freemail und Inklusivnutzer sind jeweils eigene Postfächer, diese lassen sich vollkommen getrennt von der Hauptadresse bearbeiten. Zusätzliche E-Mail-Adresse auf dem Hauptpostfach benötigen nicht immer einen erneuten Login und sind somit etwas unkomplizierter zu handhaben.
Was es nun werden soll, hängt hauptsächlich vom Anwendungszweck ab, so wie hier geschildert (Beruf / neue Tätigkeitsbereiche usw. ), rate ich zu einem Inklusivnutzer. Wie diese verwaltet werden, hat HAMAPA ja schon richtig verlinkt. Vielen Dank dafür. Gruß Stefan
16.08.2015 14:53
Ich möchte mir eine zweite e mails adresse eirichten.
Was muß ich beachten und wie richte Sie ein
16.08.2015 17:21 Zuletzt bearbeitet: 04.03.2016 10:07 von Christian Wi.
Hallo und herzlich willkommen in der Community, schroeha20.
Zum Einen finden Sie bereits viele hilfreiche Informationen in den vorherigen Beiträgen.
Darüber hinaus habe ich Ihnen einmal unsere Hilfe-Seite zum Thema "Wie richte ich eine zusätzliche E-Mail-Adresse ein?" verlinkt.
Dort erhalten Sie nicht nur Hinweise zur richtigen Vorgehensweise, sondern auch noch viele weitere Tipps und Tricks.
Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und würde mich sehr über eine kleine Rückmeldung freuen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Anmerkung der FAQ-Redaktion: Link aktualisiert.
Freundliche Grüße
Christian Wi.
09.10.2015 00:58 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2015 00:58 durch den Autor
Der Hinweis hilft mir nicht weiter, weil es im Kundencenter keinen Link auf "Dienste & Abos" gibt.
Ich muß sagen, ich hab noch nirgends eine so katastrophale Navigation gesehen wie hier. Ist das Strategie, damit niemand ein zweites E-Mail-Konto einrichtet?
09.10.2015 21:27
Hallo und guten Abend icomic,
kann es unter Umständen sein, dass Sie bei uns einen Mobilfunk- und keinen Festnetzvertrag haben?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
28.10.2015 17:22
Moin,
das heisst, man kann sich nur über die Haupt-eMail einloggen und über die zusätzlich Adresse ist kein Einloggen möglich ?
Gruss
Frank
28.10.2015 19:45
28.10.2015 22:56
Hallo Carolin K.,
> Sie können sich mit der E-Mailadresse des Hauptnutzers und auch mit
> den zusätzlichen E-Mailadressen in Ihrem Kundencenter einloggen.
Das habe ich gerade mit einer zusätzlichen Adresse(!) versucht, es geht nicht.
Grüße
gabi
28.10.2015 23:04
@Gabriel__ schrieb:> Sie können sich mit der E-Mailadresse des Hauptnutzers und auch mit
> den zusätzlichen E-Mailadressen in Ihrem Kundencenter einloggen.
Das habe ich gerade mit einer zusätzlichen Adresse(!) versucht, es geht nicht.
Ach.
29.10.2015 13:38
29.10.2015 19:29
Hallo Carolin K.,
> Ich habe das Ganze eben einmal nachgestellt und konnte keine
> Beeinträchtigung feststellen.
Es wäre mir neu, daß man sich mit einer zusätzlichen Adresse einloggen kann, deswegen hatte ich es ausprobiert.
> Das Einloggen mit einem Inklusivnutzer hat einwandfrei funktioniert.
Das funktioniert auch bei mir einwandfrei.
Grüße
gabi
29.10.2015 20:17
29.10.2015 21:57
Hallo Carolin K.,
> unter Umständen habe ich mich einfach falsch ausgedrückt?
Nicht unter Umständen, sondern ganz gewiss.
Wenn Du Inklusivnutzer meinst, darfst Du nicht "zusätzliche E-Mail Adresse" schreiben.
Grüße
gabi
30.10.2015 13:25
01.09.2016 16:51 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 19:01 von Carolin L.
********@ t-online.de
----------------------------
Beitrag editiert von Carolin K. (Telekom hilft)
Bitte veröffentlichen Sie keine persönlichen Daten
01.09.2016 19:03
18.03.2017 09:17
18.03.2017 13:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.