Solved

abwesenheitsnotiz

4 years ago

Die Abwesenheitsnotiz läßt sich nicht aktivieren. Ich kann zwar auf das Kästchen drücken, aber es wird kein Haken gesetzt.

377

7

• 4 years ago

Hallo @klaus.schmidt-klyk,

klaus.schmidt-klyk

Die Abwesenheitsnotiz läßt sich nicht aktivieren. Ich kann zwar auf das Kästchen drücken, aber es wird kein Haken gesetzt.

klaus.schmidt-klyk

gerade einmal getestet - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier (Browser Safari) die Abwesenheitsnotiz aktivieren.

Bildschirmfoto 2021-06-06 um 09.37.49.png

Mit Kästchen war der o.g. Schalter gemeint? Erscheint eine Fehlermeldung?

Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.

VG Peuki

PS: Ich bin kein Freund von Abwesenheitsnotizen - mit diesen erhält auch jeder Spamversender eine Bestätigung, dass meine Emailadresse aktiv ist. 

4

Answer

from

4 years ago

Ich habe jetzt auch nochmal in Safari probiert, auch mit dem Ergebniss, dass ich den Menüpunnkt Abwesenheitsnotiz nicht sehe !

VG Klaus

Answer

from

4 years ago

Hallo @klaus.schmidt-klyk 

Du schreibst in "E Mail Center" und suchst im "Homepagecenter" 🤔

Schau mal https://email.t-online.de/em

Waage1969_0-1622974863559.png

Oder reden wir aneinander vorbei ?

Gruß
      Waage1969

Answer

from

4 years ago

Danke, ich habe die Lösung gefunden. Ich muss mich im HomepageCenter mit meiner Mail Adresse anmelden und nicht als Admin.

Viele Grüße

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @klaus.schmidt-klyk,

wenn es sich hier um eine E-Mail-Adresse handelt die zu einer Homepage gehört, dann muss man sich mit der entsprechenden E-Mail Adresse ins ins Homepagecenter einloggen. Ansonsten kann man die Einstellung nicht vornehmen.

Viele Grüße
      Stephie G.

1

Answer

from

4 years ago

Danke, das ist der Trick, ich habs stets als Admin versucht.

Viele Grüße

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

601

0