Solved
abwesenheitsnotiz
4 years ago
Die Abwesenheitsnotiz läßt sich nicht aktivieren. Ich kann zwar auf das Kästchen drücken, aber es wird kein Haken gesetzt.
377
7
This could help you too
18 years ago
29256
0
20
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @klaus.schmidt-klyk,
Die Abwesenheitsnotiz läßt sich nicht aktivieren. Ich kann zwar auf das Kästchen drücken, aber es wird kein Haken gesetzt.
gerade einmal getestet - ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, ich kann hier (Browser Safari) die Abwesenheitsnotiz aktivieren.
Mit Kästchen war der o.g. Schalter gemeint? Erscheint eine Fehlermeldung?
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
PS: Ich bin kein Freund von Abwesenheitsnotizen - mit diesen erhält auch jeder Spamversender eine Bestätigung, dass meine Emailadresse aktiv ist.
4
Answer
from
4 years ago
Ich habe jetzt auch nochmal in Safari probiert, auch mit dem Ergebniss, dass ich den Menüpunnkt Abwesenheitsnotiz nicht sehe !
VG Klaus
Answer
from
4 years ago
Hallo @klaus.schmidt-klyk
Du schreibst in "E Mail Center" und suchst im "Homepagecenter" 🤔
Schau mal https://email.t-online.de/em
Oder reden wir aneinander vorbei ?
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Danke, ich habe die Lösung gefunden. Ich muss mich im HomepageCenter mit meiner Mail Adresse anmelden und nicht als Admin.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wenn es sich hier um eine E-Mail-Adresse handelt die zu einer Homepage gehört, dann muss man sich mit der entsprechenden E-Mail Adresse ins ins Homepagecenter einloggen. Ansonsten kann man die Einstellung nicht vornehmen.
Viele Grüße
Stephie G.
1
Answer
from
4 years ago
Danke, das ist der Trick, ich habs stets als Admin versucht.
Viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from