Gelöst

Abwesenheitsnotiz

vor 6 Jahren

Die Abwesenheitsnotiz läßt sich nicht aktivieren. Ich kann zwar auf das Kästchen drücken, aber es wird kein Haken gesetzt.

595

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @ulrich.seeckt
    Ich springe für meine Kollegin ein.

    Wir haben eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler wurde gelöst und die Regel kann wieder aktiviert werden bzw. eingeschaltet werden.
    Klappt es?

    Gruß Jacqueline G.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @friedrichmaik,

    schön, dass du dich auch bei uns gemeldet hast.

    Damit ich das Verhalten in deinem Postfach auch prüfen bzw. abschalten kann, benötige ich bitte deine Kundendaten. Wenn es um die Hauptadresse deines Vertrages geht, speichere die Kundennummer gerne unter http://bit.ly/Kundeninfos ab. Ansonsten kannst du uns auch eine Privatnachricht schicken, besten Dank.

    Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende 
    Ina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 18 Jahren

in  

29210

0

20

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

631

0

2

vor 4 Jahren

in  

346

0

3

Gelöst

in  

304

0

4