Gelöst
Abwesenheitsnotiz
vor 6 Jahren
Die Abwesenheitsnotiz läßt sich nicht aktivieren. Ich kann zwar auf das Kästchen drücken, aber es wird kein Haken gesetzt.
595
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Jahren
29210
0
20
vor 4 Jahren
346
0
3
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 6 Jahren
Ich springe für meine Kollegin ein.
Wir haben eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler wurde gelöst und die Regel kann wieder aktiviert werden bzw. eingeschaltet werden.
Klappt es?
Gruß Jacqueline G.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 6 Jahren
Hallo @friedrichmaik,
schön, dass du dich auch bei uns gemeldet hast.
Damit ich das Verhalten in deinem Postfach auch prüfen bzw. abschalten kann, benötige ich bitte deine Kundendaten. Wenn es um die Hauptadresse deines Vertrages geht, speichere die Kundennummer gerne unter http://bit.ly/Kundeninfos ab. Ansonsten kannst du uns auch eine Privatnachricht schicken, besten Dank.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.