Gelöst

Abwesenheitsnotiz

vor 7 Jahren

Die Abwesenheitsnotiz läßt sich nicht aktivieren. Ich kann zwar auf das Kästchen drücken, aber es wird kein Haken gesetzt.

601

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @ulrich.seeckt
      Ich springe für meine Kollegin ein.

      Wir haben eine Rückmeldung erhalten. Der Fehler wurde gelöst und die Regel kann wieder aktiviert werden bzw. eingeschaltet werden.
      Klappt es?

      Gruß Jacqueline G.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo liebes Telekom-Team, 

       

      auch ich habe das "Abwesenheitsnotiz-Häkchen funktioniert nicht"-Problem. Auf mehreren PCs & in verschiedenen Browsern ausprobiert, kann ich das Häkchen weder aktivieren noch deaktivieren. 

       

      Können Sie mich unterstützen? Besten Dank. 

      Maik Friedrich 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für deine Hilfe.

      Die Abwesenheitsnotiz klappt.

      Herzliche Grüße 

      Peter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @friedrichmaik,

      schön, dass du dich auch bei uns gemeldet hast.

      Damit ich das Verhalten in deinem Postfach auch prüfen bzw. abschalten kann, benötige ich bitte deine Kundendaten. Wenn es um die Hauptadresse deines Vertrages geht, speichere die Kundennummer gerne unter http://bit.ly/Kundeninfos ab. Ansonsten kannst du uns auch eine Privatnachricht schicken, besten Dank.

      Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende 
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 18 Jahren

    in  

    29250

    0

    20

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    633

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    346

    0

    3

    Gelöst

    in  

    306

    0

    4