Was wurde in den Einstellungen verändert, was hast du schon selbst unternommen, E- Mail Center von uns? Nutzt du noch Outlook ect. ansonsten können wir dir nicht helfen.
Liebe Grüße Stella A.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
das Telecom E-Mail Center habe ich bei Einstellungen - Email Optionen - Abwesenheitsnotiz - meinen Text eingegeben und eingeschaltet und gespeichert.
Nach einigen Tagen ist es wieder ausgeschaltet ohne das ich daran was geändert habe.
Benutze nur dieses Telecom E-Mail Center sonst kein anderes.
sorry für die späte Antwort von mir und danke für die näheren Infos.
Sehr mysteriös, dass die Einstellungen übernommen und angewendet werden und dann plötzlich wieder deaktiviert sind. Ich schlage vor, wir schauen uns das näher an, um Missbrauch o.ä. auszuschließen. Bitte speichere mir einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und gebe kurz Bescheid. Schreibe auch gerne dazu, wann du telefonisch erreichbar bist (bitte mit etwas Vorlaufzeit) - dann können wir das eben persönlich besprechen.
vor 4 Jahren
Das ist doof aber wie können wir dir jetzt helfen ohne dass wir wissen um welche App es geht und auf welchem System die läuft?
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, also auf dem Pc -Firefox.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kenne keine Abwesenheitsnotiz in Firefox, kann es sein dass es dir um das E-Mail-Center geht?
Vielleicht einfach mal etwas ausführlicher bescheiben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Stimmt es ist im E-Mail-Center .
0
vor 4 Jahren
bitte schildere dein Anliegen ausführlich.
Was wurde in den Einstellungen verändert, was hast du schon selbst unternommen, E- Mail Center von uns? Nutzt du noch Outlook ect. ansonsten können wir dir nicht helfen.
Liebe Grüße
Stella A.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
das Telecom E-Mail Center habe ich bei Einstellungen - Email Optionen - Abwesenheitsnotiz - meinen Text eingegeben und eingeschaltet und gespeichert.
Nach einigen Tagen ist es wieder ausgeschaltet ohne das ich daran was geändert habe.
Benutze nur dieses Telecom E-Mail Center sonst kein anderes.
mfg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @mogalee,
sorry für die späte Antwort von mir und danke für die näheren Infos.
Sehr mysteriös, dass die Einstellungen übernommen und angewendet werden und dann plötzlich wieder deaktiviert sind. Ich schlage vor, wir schauen uns das näher an, um Missbrauch o.ä. auszuschließen. Bitte speichere mir einmal deine Kundendaten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ab und gebe kurz Bescheid. Schreibe auch gerne dazu, wann du telefonisch erreichbar bist (bitte mit etwas Vorlaufzeit) - dann können wir das eben persönlich besprechen.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von