crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.10.2014 15:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.02.2017 11:26 Zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 12:02 durch den Autor
Hallo zusammen,
durch das Markieren einer E-Mail im E-Mail Center als "Spam" wird der Spamfilter quasi "angelernt" und arbeitet noch effizienter.
Alle Postfächer mit der Endung @wafel werden durch einen Spamschutz vor ungewünschten Mails geschützt. Wenn Sie Ihr Postfach mit den Produkten Mail & Cloud M oder L erweitert haben, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, eigene Positiv- und Negativlisten zu pflegen und die Stärke des Spamschutzes einzustellen.
Die verschiedenen Filter des Spamschutzes erkennen Spam-E-Mails zuverlässig bereits auf dem Server. Der Spamfilter nutzt dazu folgende Filtermechanismen:
Loggen Sie sich unter www.t-online.de ein und klicken auf "E-Mail Center öffnen". Die Einstellmöglichkeiten für Ihren Spamschutz finden Sie nun über den "Menü-Button" unter "Einstellungen / E-Mail / Spamschutz":
Direkt abweisen und löschen - Alle Mails, die als Spam eingestuft werden, werden direkt abgewiesen.
In den Ordner Spam verschieben - Als Nutzer des E-Mail Centers werden Ihnen diese Nachrichten im Ordner "Spam" angezeigt. Wenn Sie Ihre Mails per IMAP oder POP abrufen, werden die Spammails im Posteingang angezeigt und sind mit dem Präfix *Spam* im Betreff versehen.
Im Posteingang anzeigen - Ihre E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt
Ergänzend dazu gibt es hier eine umfassende Erklärung unserer Expertin Franziska R. zum Thema Spam: http://bit.ly/2jXY91D
Viele Grüße
Nicole G.
25.10.2014 17:21
Hallo und herzlich willkommen herbert.reiners.9.
Ihre Frage ist durchaus sehr berechtigt, da das Schützen der eigenen Privatsphäre schon immer oberste Priorität haben sollte. Daher habe ich Ihnen eine Seite herausgesucht, auf der wir über unseren Spam-Schutz ausführlich informieren. Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carolin
06.11.2014 12:28
06.11.2014 12:35
06.11.2014 12:40
02.08.2015 19:34
15.02.2016 14:54
16.02.2016 20:13
16.09.2016 11:09
Inzwischen sind weitere Jahre vergangen und ich habe Zweifel daran , dass die SPAMMER wirkungsvoll gesperrt werden .
Ich bin in der "glücklichen" Lage von einem Spammer regelmässig zweimal bedacht zu werden und kann daran erkennen , dass keine Telekommassnahme irgend etwas gebracht hat .
Also doch nur eine Meldung an mich selbst und der Rest ist heisse Luft.
Wenn die Telekom den Service schon anbietet , sollte sie ihn auch umsetzen !!!
18.12.2016 21:33
Ich bin gerade über diese Beiträge gestolpert, weil ich mich zum wiederholten mal geärgert habe, dass ich nicht nur lästige Mails betreffend §$%&-Verlängerungen bekomme, sondern auch wirklich bösartige Dinge, wie z.B. paypal-pishing-Mails.
Es sollte für t-online leicht sein solche Mails zu erkennern und deren Verbreitung zu stoppen. Auch wundert man sich, dass t-online nicht in Zusammenarbeit mit der Bundesnetzagentur und Staatsanwaltschaft tätig wird.
In diesem Bereich müsst Ihr besser werden!
22.01.2017 17:44
In diesem Bereich müsst Ihr besser werden!
Fromme Wünsche, da tut sich seit Jahren nichts und wird sich auch in Zukunft nichts tun.
Wenn sowas nicht dedektiert wird: "Darlehen ohne Schufa" oder "SofortGeld bis 100 000 Euro " oder "Kredit ohne Schufa" , dann weiß ich auch nicht. Jeder kostenlose Spamfilter ist in der Lage das raus zu filtern - nur nicht der von der Telekom. Einfach lächerlich.
19.02.2017 23:36
Das stimmt.Man hat den Eindruck,man wird nicht ernst genommen und ist verstimmt-die Anzahl der Spams(sieht nach derselben Quelle aus)nimmt derweil zu.
Danke Telekom!!!!
20.02.2017 11:26 Zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 12:02 durch den Autor
Hallo zusammen,
durch das Markieren einer E-Mail im E-Mail Center als "Spam" wird der Spamfilter quasi "angelernt" und arbeitet noch effizienter.
Alle Postfächer mit der Endung @wafel werden durch einen Spamschutz vor ungewünschten Mails geschützt. Wenn Sie Ihr Postfach mit den Produkten Mail & Cloud M oder L erweitert haben, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, eigene Positiv- und Negativlisten zu pflegen und die Stärke des Spamschutzes einzustellen.
Die verschiedenen Filter des Spamschutzes erkennen Spam-E-Mails zuverlässig bereits auf dem Server. Der Spamfilter nutzt dazu folgende Filtermechanismen:
Loggen Sie sich unter www.t-online.de ein und klicken auf "E-Mail Center öffnen". Die Einstellmöglichkeiten für Ihren Spamschutz finden Sie nun über den "Menü-Button" unter "Einstellungen / E-Mail / Spamschutz":
Direkt abweisen und löschen - Alle Mails, die als Spam eingestuft werden, werden direkt abgewiesen.
In den Ordner Spam verschieben - Als Nutzer des E-Mail Centers werden Ihnen diese Nachrichten im Ordner "Spam" angezeigt. Wenn Sie Ihre Mails per IMAP oder POP abrufen, werden die Spammails im Posteingang angezeigt und sind mit dem Präfix *Spam* im Betreff versehen.
Im Posteingang anzeigen - Ihre E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt
Ergänzend dazu gibt es hier eine umfassende Erklärung unserer Expertin Franziska R. zum Thema Spam: http://bit.ly/2jXY91D
Viele Grüße
Nicole G.
21.02.2017 22:43
Guten Abend,
Ich bekomme vermehrt Spam in mein Postfach. Gibt es eine Möglichkeit bestimmte E-Mails auszuschließen?
VG
Dustin S.
22.02.2017 09:31
22.02.2017 12:51
Hey Nicole,
man kann bei vielen Anbietern in den Einstellungen bestimmte E-Mails vom Empfang ausschließen. D.h. ich trage eine E-Mail ein, die mir keine E-Mails mehr zu schicken kann: z.B alle E-Mail Adressen die von *@outlook.com kommen.
Gibt es eine Einstellung hierfür?
VG
Dustin S.
22.02.2017 13:04
23.03.2017 19:48
Also ich glaube, daß das Melden von Spam nur dazu führt, daß noch mehr kommen. Die Absender vermute ich, wollen nur, daß für Zusatzkosten erweiterte Spamfilter dazugebucht werden. Es gibt kostenlose Provider, da bekomme ich nur einen Bruchteil bis gar kein Spam.
24.03.2017 06:34
Grundsätzlich vermute ich das auch. Ich glaube nur nicht, dass die Absender der Spam etwas davon hätten, wenn wir die Zusatzpakete bei der Telekom buchen.
Die werden das nicht sein und auch nicht beabsichtigen. Die verdienen genug daran, dass jeden Morgen ein neuer Depp aufsteht und auf deren Links patscht.
Ich vermute aber - und habe das auch schon oft geschrieben - das die Telekom ein Interesse daran hat, dass ein gewisser Prozentsatz an Mails durchrutscht, damit die Kunden das Pluspaket kaufen. Sind immerhin 5 Euro im Monat und das bei etwa 12Mio. Breitbandkunden nur in Deutschland! 60 Mio. Euro mehr oder weniger pro Monat sind schon ne Hausnummer.
Das es bei Freemailern so wenig oder gar keinen Spam gibt, bestätigt diesen Gedanken nur noch. Die verdienen so oder so kein Geld damit. Also können die auch ordentlich filtern.
Ich bin derzeit dabei, mich in die Google Mail Methode einzulesen.
Also den Spamfilter von Gmail zwischen die Telekom und meinem Outlook zu lassen. Dann ist Ruhe.
24.03.2017 13:29
Hallo Team Telekom hilft,
Ich habe Mail & Cloud M und bislang den erweiterten Spamschutz immer auf der Einstellung 'Standard' gehabt. Das war in den letzten Jahren auch ganz ok, d.h. die Spam-Mails haben mich nicht belästigt (es gab immer mal wieder kurze Peaks, aber sind dann auch wieder verschwunden.) Ich war da eigentlich zufrieden mit dem E-Maildienst der Telekom.
Nun seit Jan/Feb 2017 habe ich täglich min. 5-10 Spam-Mails im Postfach, z.B.:
'Auf Ihrem Konto befinden sich EUR 30 000'
'Du hast eine sehr wichtige Nachricht erhalten'
'20 000 EUR warten auf Dich'
Wollt ihr mich für doof verkaufen, dass man solche Mails nicht erkennen kann?!? Die Mails kommen z.T. im Minutenabstand; in der Empfänger-Adresse steht niemals meine E-Mailadresse, also was ist das Problem daran, dass der Spamschutz Plus Spamfilter solche Mails erkennt?
Ich habe die Mails zu 80% auch immer schön brav als Spam gemeldet, aber da passiert rein gar nichts, die Mails nehmen kein Ende!!
Ich habe nun vor 2 Tagen den erweiterten Spamschutz von 'Standard' auf 'Hoch' gesetzt --> ohne Auswirkung!!
Bitte sagen Sie der Community doch mal ganz konkret, ab wann als Spam gemeldete Mails wirksam erkannt werden.
Oder wird ihr 5Euro-Spamschutz Plus täglich ausgetrickst von den Spammern dieser Welt?!
24.03.2017 13:40
Spar die 5 Euro, schalte Google dazwischen und Ruhe ist
24.03.2017 13:50
Hi,
hört sich gut an. Hast Du einen Link für mich, wo ich nachlesen kann wie ich 'google dazwischen schalten' kann?
VG
24.03.2017 14:35
Wer weiß schon, wo die Spams herkommen? Vielleicht wie beim Lackierer, der nachts Autos zerkratzt, um sie am nächsten Tag für viel Geld neu zu lackieren.
24.03.2017 15:46
Ist im Prinzip ganz einfach. Richtest einen Google Mail Account ein. Gibst dort das Emailkonto an von wo die Mails abgeholt werden sollen und richtest Deinen Email Client so ein, das er die Mails von Google und nicht mehr von T-Online abholt. Bei einer Mailadresse kein großes Ding. Bei vielen schon ordentlich Arbeit und Zeit. Hier
kannst Du nachlesen.
24.03.2017 16:53
Das "Dazwischenschalten" eines anderen E-Mail-Providers kann nun wirklich nicht im Sinne des 'Premiumanbieters' Telekom sein.
Ich habe als Mail & Cloud M- Kunde 12 Adressen ('Aliasse') für mein Postfach, werde seit Januar '17 (?) täglich (!) mit -zig SPAMMails überschwemmt, in Summe derzeit >500 Stück. Immer artig auf "als SPAM melden" geclickt, bis das Zielpostfach voll war (Fehlermeldung nach dem Weiterleiten).
Einstellungen:
Als SPAM erkannte Mails: sofort löschen
Werbe-EMails filtern: hoch
Was hat sich geändert?
Nichts. Im Gegenteil, gefühlt wird die Belästigung schlimmer.
Spammails werden z.T. nicht mal geblockt, wenn der Absender auf der Blacklist steht.
Aus dem Header der aktuellsten SPAMwelle geht ja leider nicht mal die Absenderdomain hervor, sonst könnte ich versuchen, die manuell zu blocken; aber das E-Mail-Center zeigt's halt nicht an.
Ich sehe hier dringenden Handlungsbedarf seitens der Verantwortlichen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.