crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.10.2014 15:59
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.02.2017 11:26 Zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 12:02 durch den Autor
Hallo zusammen,
durch das Markieren einer E-Mail im E-Mail Center als "Spam" wird der Spamfilter quasi "angelernt" und arbeitet noch effizienter.
Alle Postfächer mit der Endung @wafel werden durch einen Spamschutz vor ungewünschten Mails geschützt. Wenn Sie Ihr Postfach mit den Produkten Mail & Cloud M oder L erweitert haben, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, eigene Positiv- und Negativlisten zu pflegen und die Stärke des Spamschutzes einzustellen.
Die verschiedenen Filter des Spamschutzes erkennen Spam-E-Mails zuverlässig bereits auf dem Server. Der Spamfilter nutzt dazu folgende Filtermechanismen:
Loggen Sie sich unter www.t-online.de ein und klicken auf "E-Mail Center öffnen". Die Einstellmöglichkeiten für Ihren Spamschutz finden Sie nun über den "Menü-Button" unter "Einstellungen / E-Mail / Spamschutz":
Direkt abweisen und löschen - Alle Mails, die als Spam eingestuft werden, werden direkt abgewiesen.
In den Ordner Spam verschieben - Als Nutzer des E-Mail Centers werden Ihnen diese Nachrichten im Ordner "Spam" angezeigt. Wenn Sie Ihre Mails per IMAP oder POP abrufen, werden die Spammails im Posteingang angezeigt und sind mit dem Präfix *Spam* im Betreff versehen.
Im Posteingang anzeigen - Ihre E-Mails werden ungefiltert in Ihrem Postfach angezeigt
Ergänzend dazu gibt es hier eine umfassende Erklärung unserer Expertin Franziska R. zum Thema Spam: http://bit.ly/2jXY91D
Viele Grüße
Nicole G.
15.04.2017 09:32
Mir geht es genau so. Wo bleibt der Verbraucherschutz??
Jeden Tag bis zu 10 Spam E-mails Mit Gewinnen und Drohungen bzw.
Bestellungen. Am Besten bei T-com abmelden?????
17.04.2017 14:12
Schon krass mit welchen Mitteln die Telekom versucht, die Kunden dazu zu bewegen, ihre kostenpflichtigen Zusatzdienste zu nutzen.
22.05.2018 12:04
und was macht man, wenn die mail nicht als spam identifiziert wurde, es aber eine ist und mit t-online name versandt wurde?
22.05.2018 13:41
22.05.2018 13:45
Nicole , das ist doch glatt gelogen !!! Da passiert absolut nichts !!! Deswegen ist dieser WAHNSINNS-Thread entstanden !!!
22.05.2018 13:56
22.05.2018 16:35
Ich bin ganz ruhig , aber ich hab´s nun mal mit der Wahrheit ! Dieser und namensähnliche Threads belegen , dass die Verschiebung einer Spam-Mail in das Fach "als Spam melden" praktisch überhaupt nichts bewirkt . In dem meinigen "Spamfach" befinden sich z.Zt. 735 Spam-Mails mit zig-fachen Wiederholungen - soviel zum Thema "lernend" . Im Übrigen haben Ihre werte Kollegen es in der Vergangenheit versäumt , dieses Uralt-Ärgernis aus dem Weg zu räumen . Sie brauchen dies ja einfach nur nachlesen !
24.05.2018 14:40
es passiert natürlich nichts!!!!! die mails kommen immer wieder, was leistet also der spam-Schutz? nichts!!!
14.09.2018 23:03
Ich melde Spam jeden Tag ca. 7 verschiedene Sorten, aber ich habe bisher nicht gemerkt, dass nicht am nächsten Tag oder sogar innerhalb der nächsten Stunden die gleichen Emails mit denselben Themen wieder aufschlagen. Wenn ich in Outlook versuche, die Emails zu blocken, scheitert dies in 20 Prozent der Fälle, weil die Email-Adresse des Absenders keine gültige Email-Adresse ist. Selbst solche Emails kommen offensichtlich am Spam-Filter der Telekom vorbei. ich habe auch immer wieder Emails mit den Optionen an abuse@telekom.de oder abuse@t-online.de weitergeleitet, vor allem phising-Emails von t-online Konten, aber ich merke keinen Unterschied: die Belästigung und der Betrug geht ungehindert weiter und der Vorschlag der Telekom ist: ändern Sie Ihre Email-Adresse.
17.09.2018 09:08
17.09.2018 10:28
Nach meinem ersten Beitrag in diesem Forum sind umgehend neue Arten von Spam in meinem Eingangskorb aufgetaucht. Außerdem suche ich eine Möglichkeit, dass Emails, die ich als Spam gemeldet habe, danach gelöscht werden. Es gibt offensichtlich in den Einstellungen nur die Wahl zwischen Spam-Ordner im Email-Center, Spam-Ordner bei Outlook oder Posteingangskorb.
17.09.2018 13:26
18.09.2018 08:45
>>>wird der Spamfilter jedes Mal "angelernt" und arbeitet noch effizienter. <<<
der Spamfilter wird NICHT effizienter und das was ihm "angelernt" wird vergisst er gleich wieder!
>>>Vorschlag der Telekom ist: ändern Sie Ihre Email-Adresse. <<<
Mein Vorschlag wäre: ein GoogleMail Konto einrichten, eine Weiterleitung der Mails dorthin einrichten und von dort dann erst abrufen.
Das funktioniert seit über einem Jahr bei mir fehlerfrei. Kein Spam mehr. Wenn ich dort in den Spamfilter sehe finde ich auch keine fälschlich einsortierten Mails. Das funktioniert also zu 100%.
Was ich aber dort im Spamfilter finde sind Mails, die ich schon vor über einem Jahr mehrfach hier als Spam gemeldet habe und die so eindeutig sind, dass sie selbst der T-Online Spamfilter finden müsste. Tut er aber nicht, sie kommen ja immer noch bei Google an.
Das ist in meinen Augen Beweis genug für die "unbelehrbarkeit" des T-Online Spamfilters und die tadellose Funktion des GoogleMail.
02.01.2019 12:34
Hallo, ihr schickt immer die selbe Antwort und ihr tut nichts. Nach unserem Kurzurlaub über Silvester/Neujahr hatte ich über 30 Spams in meinem Email-Ordner, die meisten hatte ich schon mehrmals als Spam gemeldet.
02.01.2019 17:34
Pünktlich vor Weihnachten ist die Spam-Flut erneut angestiegen, als hätte die Telekom alle gemeldeten Spam-Beiträge vergessen. Ich bin gespannt, wie oft man die gleichen Themen melden muss, bis der Spam-Schutz wieder einigermaßen funktioniert.
02.01.2019 22:51
Sorry, aber ich kann definitiv nicht erkennen, dass die gemeldeten Mail bearbeitet bzw. gesperrt werden.
Hier sollte die Telekom sich vielleicht über die Sperrkriterien noch einmal deutliche Gedanken machen und
diese dann auch UMSETZEN !!!
23.01.2019 14:36
Hallo Zusammen,
da sich der Kundensuport auch um die Bearbeitung dieses Threads nicht mehr kümmert, sind wir wohl alleine gelassen.
Was nun, liebe TELEKOM?
Gruß,
ein genervter Kunde.
23.01.2019 14:59
23.01.2019 15:24
"unseres Spamschutzes arbeiten mit hoher Effizienz"
"pam-E-Mails zuverlässig erkannt"
"eine geringe Anzahl von Spam-E-Mails durch den Filter nicht erkannt werden"
Jetzt kommt zu Ignoranz auch noch Veraarsche hinzu. Wir sitzen hier vorm PC und erleben TÄGLICH das genaue Gegenteil!
Für wie dumm haltet Ihr uns eigentlich? Bei mir filtert der nachgeschaltete Google Filter immer noch haufenweise raus. Und das ganz ohne Fehler.
24.01.2019 11:06
Ich kann das nur bestätigen. Die Spams zum Thema Bitcoin, Potenz, REWE-Aldi-BMW-AMAZON- Gewinne etc. sind dermaßen dilettantisch, die müsste auch ein Laien-Programmierer locker rausfiltern. Im übrigen weiß ich gar nicht mehr wohin mit den vielen gewonnen BMW ...
Auch das permanente Melden als Spam scheint keine Wirkung zu haben. Von einem Umternehmen wie der Telekom erwarte ich einfach mehr.
24.01.2019 14:03
im letzten Jahr hat der Spam-Beschuss etwas nachgelassen, so dass der unbedarfte Telekom-Kunde schon Hoffnung schöpfte, dass die tägliche Meldung von immergleicher Spam vielleicht doch Sinn macht. Pünktlich zum Jahresbeginn setzte allerdings die Flut wieder ein, als hätte der Filter sich mit Alzheimer infiziert. Dazu kommt, dass Emails, die als Spam gemeldet wurden, dann auch noch an Outlook übergeben werden: ein Teil landet im Spam-Ordner von Outlook, ein anderer im Posteingangskorb. Wenn ich versuche, einzelne Emails in Outlook sperren zu lassen, merkt Outlook. dass die Absenderadresse ungültig ist. Mich wunderts, dass der Filter bei der Telekomm Emails mit ungültiger Absenderangabe nicht ausfiltern kann.
24.01.2019 15:25
@RosaFischer schrieb:Mich wunderts, dass der Filter bei der Telekomm Emails mit ungültiger Absenderangabe nicht ausfiltern kann.
Mich nicht. Das liegt doch an der "hohen Effizienz" ! Also echt jetzt, hast Du das noch nicht verstanden ??
25.01.2019 13:56
25.01.2019 14:51
Vergebene Liebesmüh - hilft auch nix
05.07.2020 14:17 Zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 14:47 von Sven Ö.
Die Telecom ist nicht in der Lage, E-Mails die ich im Spamschutz hinterlege, dauerhaft zu ignorieren. Servicewüste germany.
*********** tritt keine Besserung ein, werde ich wechseln.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.