Gelöst
alte E-Mail nach Kündigung behalten. Übertragungsfrist ist leider schon abgelaufen
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich schreibe im Namen meines Vaters. Er hat vor längerer Zeit seinen Festnetzvertrag gekündigt.
Er hat leider die 6 monatige Frist für eine Übertragung/Weiternutzung der Mail Adresse übersehen. Seit heute kann er seine E-Mail nicht mehr verwenden. Er würde diese aber sehr gerne weiternutzen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?
Er hatte heute auch schon direkt mit einer Mitarbeiterin von der Telekom telefoniert und diese wollte ihm ein Formular zukommen lassen auf meine Mailadresse. Leider ist dieses Formular bis jetzt noch nicht angekommen.
Vielen Dank schonmal!
435
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
3
vor 5 Jahren
735
0
3
vor 4 Jahren
990
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @sophie-graebenstein,
Er hat leider die 6 monatige Frist für eine Übertragung/Weiternutzung der Mail Adresse übersehen. Seit heute kann er seine E-Mail nicht mehr verwenden. Er würde diese aber sehr gerne weiternutzen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit? Er hatte heute auch schon direkt mit einer Mitarbeiterin von der Telekom telefoniert und diese wollte ihm ein Formular zukommen lassen auf meine Mailadresse. Leider ist dieses Formular bis jetzt noch nicht angekommen.
Er hat leider die 6 monatige Frist für eine Übertragung/Weiternutzung der Mail Adresse übersehen. Seit heute kann er seine E-Mail nicht mehr verwenden. Er würde diese aber sehr gerne weiternutzen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?
Er hatte heute auch schon direkt mit einer Mitarbeiterin von der Telekom telefoniert und diese wollte ihm ein Formular zukommen lassen auf meine Mailadresse. Leider ist dieses Formular bis jetzt noch nicht angekommen.
willkommen in der Community - auf dieser Seite: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true ist unten das Kontaktformular zur Übertragung oder Löschung der E-Mail-Adresse hinterlegt.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von