Gelöst

alte E-Mail nach Kündigung behalten. Übertragungsfrist ist leider schon abgelaufen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich schreibe im Namen meines Vaters. Er hat vor längerer Zeit seinen Festnetzvertrag gekündigt.

Er hat leider die 6 monatige Frist für eine Übertragung/Weiternutzung der Mail Adresse übersehen. Seit heute kann er seine E-Mail nicht mehr verwenden. Er würde diese aber sehr gerne weiternutzen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?

Er hatte heute auch schon direkt mit einer Mitarbeiterin von der Telekom telefoniert und diese wollte ihm ein Formular zukommen lassen auf meine Mailadresse. Leider ist dieses Formular bis jetzt noch nicht angekommen.

 

Vielen Dank schonmal!

435

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sophie-graebenstein,

       

      sophie-graebenstein

      Er hat leider die 6 monatige Frist für eine Übertragung/Weiternutzung der Mail Adresse übersehen. Seit heute kann er seine E-Mail nicht mehr verwenden. Er würde diese aber sehr gerne weiternutzen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit? Er hatte heute auch schon direkt mit einer Mitarbeiterin von der Telekom telefoniert und diese wollte ihm ein Formular zukommen lassen auf meine Mailadresse. Leider ist dieses Formular bis jetzt noch nicht angekommen.

      Er hat leider die 6 monatige Frist für eine Übertragung/Weiternutzung der Mail Adresse übersehen. Seit heute kann er seine E-Mail nicht mehr verwenden. Er würde diese aber sehr gerne weiternutzen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?

      Er hatte heute auch schon direkt mit einer Mitarbeiterin von der Telekom telefoniert und diese wollte ihm ein Formular zukommen lassen auf meine Mailadresse. Leider ist dieses Formular bis jetzt noch nicht angekommen.

      sophie-graebenstein

      Er hat leider die 6 monatige Frist für eine Übertragung/Weiternutzung der Mail Adresse übersehen. Seit heute kann er seine E-Mail nicht mehr verwenden. Er würde diese aber sehr gerne weiternutzen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit?

      Er hatte heute auch schon direkt mit einer Mitarbeiterin von der Telekom telefoniert und diese wollte ihm ein Formular zukommen lassen auf meine Mailadresse. Leider ist dieses Formular bis jetzt noch nicht angekommen.


      willkommen in der Community - auf dieser Seite: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true ist unten das Kontaktformular zur Übertragung oder Löschung der E-Mail-Adresse hinterlegt.

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen