crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.01.2022 16:07
Hallo,
Passwortänderung für das Telekom-Email-Konto, alle Servereinstellungen in android Emailkonto (samsung) aktualisiert. Die Aktualisierung erhält aber keine Verbindung zum Telekom-Server.
Was nun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @EU.Wagner,
für das E-Mail-Konto gibt es zwei verschiedene Passwörter:
Passwort: zum Login ins E-Mail-Center und die Telekom-Mail-App
Passwort für E-Mail-Programme: zur Einrichtung in einem externen Programm oder einer externen App via POP3 oder IMAP
Kann es sein, dass du es jetzt mit dem falschen Passwort versucht hast?
Viele Grüße
Mikko
Hallo @EU.Wagner,
für das E-Mail-Konto gibt es zwei verschiedene Passwörter:
Passwort: zum Login ins E-Mail-Center und die Telekom-Mail-App
Passwort für E-Mail-Programme: zur Einrichtung in einem externen Programm oder einer externen App via POP3 oder IMAP
Kann es sein, dass du es jetzt mit dem falschen Passwort versucht hast?
Viele Grüße
Mikko
29.01.2022 07:35
Hallo @EU.Wagner,
neben den Fragen von @Mikko würde mich auch die weitere Konfiguration des E-Mail-Clients interessieren. Welcher Server ist z. B. hinterlegt?
Viele Grüße
Oliver I.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.