android emailkoto anmeldung nicht möglich - server wird nicht gefunden

Gelöst

Hallo,

Passwortänderung für das Telekom-Email-Konto, alle Servereinstellungen in android Emailkonto (samsung) aktualisiert. Die Aktualisierung erhält aber keine Verbindung zum Telekom-Server.

Was nun?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @EU.Wagner,

 

für das E-Mail-Konto gibt es zwei verschiedene Passwörter:

 

Passwort: zum Login ins E-Mail-Center und die Telekom-Mail-App

 

Passwort für E-Mail-Programme: zur Einrichtung in einem externen Programm oder einer externen App via POP3 oder IMAP

 

Kann es sein, dass du es jetzt mit dem falschen Passwort versucht hast?

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @EU.Wagner,

 

für das E-Mail-Konto gibt es zwei verschiedene Passwörter:

 

Passwort: zum Login ins E-Mail-Center und die Telekom-Mail-App

 

Passwort für E-Mail-Programme: zur Einrichtung in einem externen Programm oder einer externen App via POP3 oder IMAP

 

Kann es sein, dass du es jetzt mit dem falschen Passwort versucht hast?

 

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team

Hallo @EU.Wagner,

 

neben den Fragen von @Mikko würde mich auch die weitere Konfiguration des E-Mail-Clients interessieren. Welcher Server ist z. B. hinterlegt?

 

Viele Grüße

Oliver I.