Gelöst
deaktiviertes E-Mail Konto wiederherstellen
vor 2 Jahren
GutenTag, Habe meine t-online Email Adresse wegen Phishing Mails geändert auf artxxxxx@t-online.de. Klar habe überlagert. Nachdem ich alle Passwörter für den Zugang geändert habe, würde ich gern meine ursprüngliche a****.b*****@t-online.de weiternutzen. Diese ist jedoch durch die Änderung 90 Tage gesperrt und lässt sich durch mich nicht wiederherstellen
Wehre sehr dankbar wenn mir jemand hilft die Adresse widerherstellen.
296
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
981
0
2
vor 12 Jahren
30649
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@Arturo1964
Ich meine, dass das Team da helfen kann, die Adresse direkt wieder freizugeben.
Profil ist ja ausgefüllt, daher ein wenig Geduld, bis sie von einem Teamie kontaktiert werden.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Arturo1964, danke für das nette Gespräch. Wie vereinbart unterhalten wir uns morgen ggn. 17 Uhr weiter und kommen dann hoffentlich zum gewünschten Erfolg. 👍
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nun haben wir es hinbekommen @Arturo1964, schön, dass die E-Mail-Adresse wieder erreichbar ist.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nun haben wir es hinbekommen @Arturo1964, schön, dass die E-Mail-Adresse wieder erreichbar ist.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von