Gelöst

versehentliches deaktiviertes Konto wiederherstellen. Wo gibt's die Pin?

vor 3 Jahren

Hallo allerseits,

meine Mutter (82 Jahre) hat ihren t-online.de Account mit einer neuen e-mail Adresse verknüpft (fragt mich bitte nicht warum ...). Dazu hat sie im e-mail Center unter den Einstellungen ihre alte e-mail Adresse durch eine andere neu erstellte (auch noch mit Tippfehlern ...) als Hauptkonto ersetzt.

Ihre alte Adresse ist jetzt "deaktiviert". Zum Aktivieren kann man diese zwar anklicken aber muss dann eine PIN eingeben. Wo bekommt sie die denn her? Angeblich hat sie keine PIN auf ihr Handy erhalten. Sie wohnt leider weiter weg, so dass ich nicht mal kurz dahin fahren kann!

Ich hoffe, jemand kann mir bzw. meiner Mutter helfen!

Viele Grüße und bleibt gesund!

 

967

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @LaManga,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Das E-Mail Konto deiner Mutter funktioniert wieder Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen