Gelöst
Konto gesperrt
vor 2 Jahren
Mein Konto ist gesperrt wegen angeblicher ungewöhnlichen Aktivitäten, da gibt's einen Button zum Angaben einzutragen damit wird auf unsichere Seite geleitet.
Was los? Was machen?
570
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1060
0
3
1543
0
3
vor 6 Jahren
332
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @wotan0605 ,
Kam diese Nachricht per Mail?
Auf keinen Fall was anklicken!!
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/telekom-login-datendiebstahl?samChecked=true
Also alle Passwörter ändern, danach Kontakt mit dem Abuse Team suchen.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
da würde ich nichts anklicken sondern mit dem Sicherheitsteam der Telekom Kontakt aufnehmen. -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
siehe auch -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/spam-mail-weiterleiten
Nachtrag: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/echtheit-e-mails
0