Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Konto gesperrt
vor 7 Monaten
Mein Konto ist gesperrt wegen angeblicher ungewöhnlichen Aktivitäten, da gibt's einen Button zum Angaben einzutragen damit wird auf unsichere Seite geleitet.
Was los? Was machen?
205
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
566
0
1
vor 5 Jahren
851
0
3
640
0
3
vor 5 Jahren
319
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Katharina S.
vor 7 Monaten
Hallo @wotan0605 ,
Kam diese Nachricht per Mail?
Auf keinen Fall was anklicken!!
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/telekom-login-datendiebstahl?samChecked=true
Also alle Passwörter ändern, danach Kontakt mit dem Abuse Team suchen.
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
4
0
Akzeptierte Lösung
salagou44
4 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Katharina S.
vor 7 Monaten
da würde ich nichts anklicken sondern mit dem Sicherheitsteam der Telekom Kontakt aufnehmen. -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
siehe auch -> https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/sicherheitsteam/spam-mail-weiterleiten
Nachtrag: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/verstehen/echtheit-e-mails
3
0