Gelöst

Mail Konto wird gesperrt

vor 7 Jahren

Sehr geehrter Kunde [@t-online.de],

 

Der Zugang zu Ihrer E-Mail wird deaktiviert. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Konto zu aktualisieren, um die Aussetzung zu vermeiden.

 

Bitte klicken Sie auf den Link unten, um Ihr Konto zu aktualisieren.

 

[Link entfernt]


Vielen Dank.
2017 Deutsche Telekom

 

ich bekomme ständig solche Mails,ich reagiere nicht drauf, weil ich nicht weiß ob diese seriös sind, was soll ich tun

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

---Hinweis: Link entfernt

2262

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @mhickler und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

    Wie geschrieben wurde ist dieses eine Phising E-Mail und dise bitte direkt löschen. Bitte auch niemals in solchen E-Mails auf den Link klicken. Link habe ich hier auch entfernt, damit keiner aus Versehen oder Neugier draufklickt.

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

204

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

849

0

3