Free-Mail Konto ist gesperrt

vor 5 Jahren

Habe seit Jahen ein Free Mail Konto und auf einmal ist es gesperrt, wenn ich dann ihren Hilfestellungen folge, wird einem nichts genau erklärt. Habe dann bei Telekom angerufen und die wissen auch nicht weiter. Also wenn ihr bei Telekom nichts wisst, wie sollen wir dann dies in Erfahrung bringen. Meine E-Mail ist ***** und ich bin sehr enttäuscht von Telekom Free E-Mail. Ich bin da wahrscheinlich nicht der einzige. Deshalb meinen Rat an Telekom: Euer System ist absolut Schrott, geht doch alle besser zu einem anderen Anbieter.

 

__

Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. 

319

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @27Thomson64 

    wenn du dich unter http://t1p.de/E-Mail einloggst, auf welcher Seite landest du dann?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @27Thomson64 

     

    Ich nutze ebenfalls Freemail und so sieht’s aus , bei mir = eingeloggt FCCCDFB3-DBCC-44B7-A077-B0C5126A12B3.jpeg

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Deine "Sperre" wird ja einen Grund haben. Du solltest einfach mal auf die Fragen eingehen, weil es durchaus verschiedene Lösungsansätze gibt.

     

    Dir ist aber schon bewusst, dass die Freemail-Adresse eine kostenlose Leistung ist und da auch gewisser finanzieller und personeller Aufwand dahinter steht ?!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bei einer echten Freemail Adresse gibt es keinen Support ! Weißt du ggfs die Sicherheitsfragen denn noch ? Wann hast du dich zuletzt eingeloggt ? 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend und herzlich willkommen @27Thomson64!


    27Thomson64 schrieb: Deshalb meinen Rat an Telekom: Euer System ist absolut Schrott, geht doch alle besser zu einem anderen Anbieter.


    Danke für den Tipp, nur hilft es uns ja im hier und jetzt ja nicht weiter. Zwinkernd Wie du siehst, möchten wir dir gerne weiterhelfen.

    Greetz
    Stefan D.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo 27Thomson64,

    funktioniert der Login ins Kundencenter noch?
    Eine Sperre kommt meist nur vor, wenn die Daten missbräuchlich aufgefallen sind. Da reicht meist eine Änderung aller Kennwörter im Kundencenter schon aus.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

205

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

851

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

341

0

2