Free-Mail Konto ist gesperrt
5 years ago
Habe seit Jahen ein Free Mail Konto und auf einmal ist es gesperrt, wenn ich dann ihren Hilfestellungen folge, wird einem nichts genau erklärt. Habe dann bei Telekom angerufen und die wissen auch nicht weiter. Also wenn ihr bei Telekom nichts wisst, wie sollen wir dann dies in Erfahrung bringen. Meine E-Mail ist ***** und ich bin sehr enttäuscht von Telekom Free E-Mail. Ich bin da wahrscheinlich nicht der einzige. Deshalb meinen Rat an Telekom: Euer System ist absolut Schrott, geht doch alle besser zu einem anderen Anbieter.
__
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
320
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
172
0
3
5 years ago
967
0
3
Solved
346
0
2
Mächschen
5 years ago
@27Thomson64
wenn du dich unter http://t1p.de/E-Mail einloggst, auf welcher Seite landest du dann?
6
2
jojo1
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@27Thomson64,
zuzüglich zu @Mächschen , welche Fehlermeldung bekommst du?
3
dunikohler
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Herzlich willkommen @27Thomson64
Ich nutze ebenfalls Freemail und so sieht’s aus , bei mir = eingeloggt
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Lois17
5 years ago
Deine "Sperre" wird ja einen Grund haben. Du solltest einfach mal auf die Fragen eingehen, weil es durchaus verschiedene Lösungsansätze gibt.
Dir ist aber schon bewusst, dass die Freemail-Adresse eine kostenlose Leistung ist und da auch gewisser finanzieller und personeller Aufwand dahinter steht ?!
4
1
dunikohler
Answer
from
Lois17
5 years ago
Bei einer echten Freemail Adresse gibt es keinen Support ! Weißt du ggfs die Sicherheitsfragen denn noch ? Wann hast du dich zuletzt eingeloggt ?
2
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Stefan D.
Telekom hilft Team
5 years ago
Guten Abend und herzlich willkommen @27Thomson64!
Deshalb meinen Rat an Telekom: Euer System ist absolut Schrott, geht doch alle besser zu einem anderen Anbieter.
Danke für den Tipp, nur hilft es uns ja im hier und jetzt ja nicht weiter.
Greetz
Stefan D.
2
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
funktioniert der Login ins Kundencenter noch?
Eine Sperre kommt meist nur vor, wenn die Daten missbräuchlich aufgefallen sind. Da reicht meist eine Änderung aller Kennwörter im Kundencenter schon aus.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
27Thomson64