Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Free-Mail Konto ist gesperrt
vor 5 Jahren
Habe seit Jahen ein Free Mail Konto und auf einmal ist es gesperrt, wenn ich dann ihren Hilfestellungen folge, wird einem nichts genau erklärt. Habe dann bei Telekom angerufen und die wissen auch nicht weiter. Also wenn ihr bei Telekom nichts wisst, wie sollen wir dann dies in Erfahrung bringen. Meine E-Mail ist ***** und ich bin sehr enttäuscht von Telekom Free E-Mail. Ich bin da wahrscheinlich nicht der einzige. Deshalb meinen Rat an Telekom: Euer System ist absolut Schrott, geht doch alle besser zu einem anderen Anbieter.
__
Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
319
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
168
0
3
vor 2 Monaten
566
0
1
vor 5 Jahren
851
0
3
341
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@27Thomson64
wenn du dich unter http://t1p.de/E-Mail einloggst, auf welcher Seite landest du dann?
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
dunikohler
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Herzlich willkommen @27Thomson64
Ich nutze ebenfalls Freemail und so sieht’s aus , bei mir = eingeloggt
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Deine "Sperre" wird ja einen Grund haben. Du solltest einfach mal auf die Fragen eingehen, weil es durchaus verschiedene Lösungsansätze gibt.
Dir ist aber schon bewusst, dass die Freemail-Adresse eine kostenlose Leistung ist und da auch gewisser finanzieller und personeller Aufwand dahinter steht ?!
4
1
dunikohler
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Bei einer echten Freemail Adresse gibt es keinen Support ! Weißt du ggfs die Sicherheitsfragen denn noch ? Wann hast du dich zuletzt eingeloggt ?
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Abend und herzlich willkommen @27Thomson64!
Danke für den Tipp, nur hilft es uns ja im hier und jetzt ja nicht weiter. Wie du siehst, möchten wir dir gerne weiterhelfen.
Greetz
Stefan D.
2
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
funktioniert der Login ins Kundencenter noch?
Eine Sperre kommt meist nur vor, wenn die Daten missbräuchlich aufgefallen sind. Da reicht meist eine Änderung aller Kennwörter im Kundencenter schon aus.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0