Mein Magenta TV Konto wurde vorübergehend gesperrt
5 years ago
Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?
Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!
Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .
Aktualisierung: Hier ist eine exakte Botschaft der Nachricht, die ich erhalte:
1086
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
984
0
3
6 years ago
432
0
2
6 years ago
1112
0
5
485
0
2
Anonymous User
5 years ago
@Starhowl
Hi!
Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true
Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen?
VG
Exar
0
1
Starhowl
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Starhowl Hi! Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen? VG Exar
@Starhowl
Hi!
Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true
Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen?
VG
Exar
Nein, es wurde keine PIN gesperrt. Wie gesagt, ohne Festnetz- und Internetzanschluss bei der Telekom, lediglich Magenta TV (Applikation auf Mobiltelefonen, im Netznavigator usw.).
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Thunder99
5 years ago
Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .
Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?
Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!
Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .
@Starhowl Und was ist das? Kein Festnetz?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457
0
1
Starhowl
Answer
from
Thunder99
5 years ago
Starhowl Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG . Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG . Starhowl Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG . @Starhowl Und was ist das? Kein Festnetz? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457
Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann? Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können! Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .
Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?
Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!
Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .
@Starhowl Und was ist das? Kein Festnetz?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457
Das ist ein anderer Fall; zur Überbrückung habe ich einen Monat vorher Magenta TV (Applikation auf Mobiltelefonen, im Netznavigator usw.) als Probe bestellt, was seit gestern gesperrt worden ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Finn A.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Leider können wir als Telekom-hilft Team hier nicht unterstützen, da wir diese Option ohne Festnetzanschluss/ Mobilfunktarif nicht einsehen können.
Wende dich bitte an das Spezialteam: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Freundliche Grüße
Finn A.
2
2
Starhowl
Answer
from
Finn A.
5 years ago
Handelt es sich dabei um ein Missverständnis, dass es in dem Link ausschließlich um Kündigungen geht? Welche der Optionen wähle ich dabei?
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Finn A.
5 years ago
das war sicherlich leider ein falscher Link. Ist die E-Mail-Adresse in Ihrem Communityprofil auch die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei MagentaTv einloggen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Unlogged in user
Ask
from
Starhowl