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Mein Magenta TV Konto wurde vorübergehend gesperrt
vor 5 Jahren
Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?
Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!
Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .
Aktualisierung: Hier ist eine exakte Botschaft der Nachricht, die ich erhalte:
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Starhowl
Hi!
Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true
Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen?
VG
Exar
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Starhowl
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Nein, es wurde keine PIN gesperrt. Wie gesagt, ohne Festnetz- und Internetzanschluss bei der Telekom, lediglich Magenta TV (Applikation auf Mobiltelefonen, im Netznavigator usw.).
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Starhowl Und was ist das? Kein Festnetz?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457
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Starhowl
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Das ist ein anderer Fall; zur Überbrückung habe ich einen Monat vorher Magenta TV (Applikation auf Mobiltelefonen, im Netznavigator usw.) als Probe bestellt, was seit gestern gesperrt worden ist.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Leider können wir als Telekom-hilft Team hier nicht unterstützen, da wir diese Option ohne Festnetzanschluss/ Mobilfunktarif nicht einsehen können.
Wende dich bitte an das Spezialteam: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Freundliche Grüße
Finn A.
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Jürgen Wo.
Antwort
von
Finn A.
vor 5 Jahren
das war sicherlich leider ein falscher Link. Ist die E-Mail-Adresse in Ihrem Communityprofil auch die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei MagentaTv einloggen?
Gruß
Jürgen Wo.
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