Mein Magenta TV Konto wurde vorübergehend gesperrt

vor 5 Jahren

Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?

 

Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!

 

Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .

 

Aktualisierung: Hier ist eine exakte Botschaft der Nachricht, die ich erhalte:

Magenta TV Login gesperrt.JPG

640

7

  • vor 5 Jahren

    @Starhowl 


    Hi!

     

    Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren: 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true

    Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen? 

    VG

    Exar

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    @Starhowl 


    Hi!

     

    Was wird Ihnen den genau angezeigt? Das Ihr Benutzer- PIN gesperrt ist? Wenn ja, dann versuchen Sie am besten nach 10 Minuten, einen erneuten Anmeldeversuch. Sollte es ggf. hieran liegen und Sie kennen ihren PIN nicht mehr, so finden Sie unter folgenden Link näher Informationen zum entsperren: 

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meine-benutzer-pin-wurde-gesperrt?samChecked=true

     

    Liege ich mit der Annahme richtig, das Sie die „Magenta TV App“ verwenden? Sprich MagentaTV über ein Tablet, Smartphone bzw. Laptop nutzen? 

    VG

    Exar


    Nein, es wurde keine PIN gesperrt. Wie gesagt, ohne Festnetz- und Internetzanschluss bei der Telekom, lediglich Magenta TV (Applikation auf Mobiltelefonen, im Netznavigator usw.).

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @Starhowl  schrieb:

    Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?

     

    Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!

     

    Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .


    @Starhowl  Und was ist das? Kein Festnetz?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Thunder99  schrieb:

    @Starhowl  schrieb:

    Ich würde gerne wissen, wieso mein Konto vorübergehend gesperrt wurde und wie ich es wieder entsperren kann?

     

    Die Rufnummer, die zur Meldung genannt wird, also die 0800 330 1000, führt immer wieder zu Mitarbeitern, die weder mit meiner Kundennummer, meiner Auftragsnummer oder meiner E-Mail-Adresse etwas anfangen können!

     

    Notiz: Ich habe weder Festnetz noch Internet bei der DTAG .


    @Starhowl  Und was ist das? Kein Festnetz?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Am-30-soll-Magenta-TV-XL-geschaltet-werden-jedoch-wurde-der/m-p/4530127#M393457

     


    Das ist ein anderer Fall; zur Überbrückung habe ich einen Monat vorher Magenta TV (Applikation auf Mobiltelefonen, im Netznavigator usw.) als Probe bestellt, was seit gestern gesperrt worden ist.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @Starhowl,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Leider können wir als Telekom-hilft Team hier nicht unterstützen, da wir diese Option ohne Festnetzanschluss/ Mobilfunktarif nicht einsehen können.

    Wende dich bitte an das Spezialteam: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Starhowl

    das war sicherlich leider ein falscher Link. Ist die E-Mail-Adresse in Ihrem Communityprofil auch die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei MagentaTv einloggen?

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

851

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

413

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1086

0

5

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

2