e-mail Adresse nicht mehr erreichbar

Gelöst

Meine e-mail Adresse welche ich seit 20 Jahren nutze ist nicht mehr erreichbar. Vor ca. 2 Jahren bin ich von der Telekom zu einem anderen Anbieter gewechselt, wäre gern bei Telekom geblieben, der neue Anbieter bot allerdings 10fach schnelleres Internet.

 

Über die Telekom-Hotline habe ich erfahren, dass meine bisherige (Vertrags) e-mailadresse mittlerweile eine Freemail-adresse ist. Weiter konnte man mir nicht helfen.

Möglicherweise bin ich Opfer der im Forum beschriebenen Aufräumaktion bei der Mailadressen von ehemaligen Vertragskunden deaktiviert wurden. 

Für mich wäre es sehr wichtig die e-mailadresse wiederzubekommen.

 

Wer kann helfen? Danke im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@newtel 

Bitte beachten:

Hilfe mein E-Mail-Postfach ist weg | Telekom hilft Community

In Kurzform: Wenn Du Deine damalige Kundennummer noch weißt, dann kannst Du wenigstens vorzeitig die E-Mail-Adresse wieder loseisen lassen und neu registrieren. E-Mails etc. - das ist aber alles futsch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

90 Tage Sperrfrist abwarten und danach kannst du die neu anmelden, wenn es nicht jemand anderes schneller tut.
Andere Hilfe gibt es bei Freemail Accounts nicht.
Lösung

@newtel 

Bitte beachten:

Hilfe mein E-Mail-Postfach ist weg | Telekom hilft Community

In Kurzform: Wenn Du Deine damalige Kundennummer noch weißt, dann kannst Du wenigstens vorzeitig die E-Mail-Adresse wieder loseisen lassen und neu registrieren. E-Mails etc. - das ist aber alles futsch.

Danke für den wertvollen Hinweis,

die Mailadresse wurde auf Antrag wieder freigegeben.