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20.12.2023 11:26
Guten Tag ,
seit ca 2 Tagen funktioniert meine t-online App nicht.
Ich kann weder E-Mails empfangen oder schicken.
Es wird ständig ein Fenster geöffnet, indem steht, dass mein Postfach zu voll ist.
Allerdings habe ich ja schon ein fast leeres Postfach (ca 30 Mails). Früher hat die Kapazität für mehrere hunderte E-Mails gereicht ohne irgendwelche Problematik . Ich habe ein zweites Konto, da habe ich ebenfalls dasselbe Problem. Ich hoffe Uhr könnt mir da helfen.
20.12.2023 11:28
Hallo @Bananen ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft / bereinigt worden?
Dazu im Emailcenter über Browser unter:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb nicht vergessen!
20.12.2023 11:29
Danke für die schnelle Rückmeldung,
ja das habe ich gemacht und es hat sich nicht geändert
20.12.2023 11:35
20.12.2023 11:36
Leider geht beides nicht. Es wundert mich sehr, es hat vorher alles funktioniert
20.12.2023 11:44 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2023 11:52 durch den Autor
@Bananen ,
so vorgegangen?
Auch mal nachsehen ob bei POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang ein grüner Haken ist
20.12.2023 12:22
Ja hab ich und ein grünes hacken sehe ich auch
20.12.2023 12:41
@Bananen ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und den Telekommitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Ps: bitte auch noch im Feld "Weitere Informationen" ein Zeitspanne angeben wann man am besten erreichbar ist, sowie die 6 letzten Ziffern der IBAN bereithalten zur Legitimation!
Siehe mal hier:
20.12.2023 15:22 Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 10:07 durch den Autor
Hallo und willkommen @Bananen,
hier wurden ja schon super Tipps gegeben, ergänzen möchte ich noch um einen weiteren ("zum Löschen markiert"): https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mails-werden-quot-zum-loeschen-markiert-quot-anstatt-gel...
Sollte das auch nicht zum Erfolg führen, bitte vorgehen wie von @jojo1 beschrieben und das Profil befüllen, dankeschön!
Liebe Grüße
Nicole G.
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