crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.09.2022 09:42
Hallo Liebe Leute,
ich benötige einmal Eure Hilfe.
Seit einiger Zeit schon nutze ich das Programm Mozilla Thunderbird in der aktuellsten Version, habe gerade noch mal ein Update gemacht.
Ich habe das Problem das bei mir einige Ordner in der Struktur auf Thunderbird fehlen.
Wenn ich online bin und mich direkt ins Email Center einlogge kann ich diesen Ordner aber sehen.
Was kann ich machen, sodass alle Ordner die Online sind auch in Thunderbird synchronisiert sind.
Ebenso gibt es Ordner in Thunderbird, die ausgegraut sind, da kann ich auch nicht rein. Hier würde ich auch gerne wissen, wie ich das lösen kann.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG Cancunmex
26.09.2022 10:05
Ist das Konto per IMAP verbunden? Falls POP, geht es nicht.
Ansonsten - theoretisch - Rechtsklick auf die E-Mail links in der Liste und "abonnieren.." o.ä.
26.09.2022 11:00 Zuletzt bearbeitet: 26.09.2022 11:01 durch den Autor
Die Ordnung, welche du im E-Mail Center anlegst, sind keine realen Ordnung im Dateisystem.
Die werden nur virtuell angelegt und die E-Mails mit denen verknüpft und die deshalb dort angezeigt.
Was gehen müsste, wenn du per IMAP einen Ordner anlegst, sollte den auch das E-Mail Center akzeptieren und anzeigen. (bin mir nicht mehr sicher). Dann hättest du den Ordner auch richtig physisch da und könntest den nutzen.
26.09.2022 12:52
Doch, mittlerweile sind auch die Ordner im E-Mail-Center keine virtuellen Ordner mehr. Sie müssen aber ggf. im Thunderbird via IMAP erst abonniert werden, falls sie dort nicht direkt sichtbar sind.
26.09.2022 15:40
Abgesehen davon war ja auch nur der "Spam" Ordner virtuell, alle anderen waren schon immer echte Ordner - so echt wie sie auf einem entfernten PC halt sein können.
27.09.2022 21:33
27.09.2022 21:44
Hallo liebe Leute,
erstmal danke für die vieken Tipps und Ratschläge.
Ich werde mir das morgen mal in Ruhe ansehen und dann berichten.
Viele Grüße Cancunmex
29.09.2022 19:01
Hallo @Cancunmex,
wie ist hier der Stand der Dinge, hat alle geklappt oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung von uns?
Viele Grüße
Heike B.
01.10.2022 12:25
Also das Konto ist per IMAP eingereichtet. Alles weitere funktioniert ja auch.
Abonnieren oder ähnliches habe ich leider nicht gefunden.
Bin somit noch nicht weiter gekommen
01.10.2022 12:26
Danke für den Hinweis.
Ich habe mal versucht in Thunderbird einen Ordner anzulegen den es im Email Center schon gibt und der auch Emails enthält.
Nach dem betätigen des Return Buttons taucht der Ordner aber nicht in Thunderbird auf.
Bin somit noch nicht weitergekommen.
01.10.2022 12:27
Kannst Du mir bitte den Weg genau aufzeigen wie das Abonnieren funktioniert?
04.10.2022 13:54
Hallo @Cancunmex,
ich habe dir hie einmal unsere Hilfeseite für Thunderbird mitgebracht.
Viel Grüße
Heike B.
04.10.2022 14:11
Rechtsklick auf deine T-Online Adresse auf der linken Seite und dann "Abonnieren"
in der öffnenden Liste dann deine Ordner wählen:
04.10.2022 14:56
Vielen Dank nochmals in die Runde.
Ich konnte tatsächlich über das abonnieren mein Problem lösen.
Somit kann diese Anfrage gerne geschlossen werden.
Viele liebe Grüße
Cancunmex
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.