Gelöst

gmail.com blockt immer noch

vor 2 Jahren

     Hallo Team, sorry seit März hat sich nichts geändert, nur die Error Meldungen, wir arbeiten mit Outlook und microsoft exchange. Alle gmail emails an Kunden werden mit permanent error geblockt. wie richte ich an meiner Domain SPF oder DkIM ein?

aus Verzweiflung arbeite ich paralelle mit outlook.de email. ist aber keine Lösung. Warum ist t-online.de keine geeignete Business email ?   erhoffe mir Hilfe, gmail Kunden werden ja immer mehr, danke Grüße Ata1

 

   SMTP error from remote server for TEXT command, host: gmail-smtp-in.l.google.com (xx     ..) reason: 550-5.7.26 This mail has been blocked because the sender is unauthenticate d.

550-5.7.26 Gmail requires all senders to authenticate with either SPF or D KIM.

550-5.7.26

550-5.7.26  Authentication results:

550-5.7.26  DKIM = did not pass

550-5.7.26  SPF [t-online.de] with ip: [xx] = did not pass

550-5.7.26

550-5.7.26  To mitigate this issue, please visit Gmail's authentication gu ide

550-5.7.26 for instructions on setting up authentication:

550 5.7.26  https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication f1

9-20020adfb613000000b0032db16619e2si5920839wre.429 - gsmtp

436

7

    • vor 2 Jahren

      ATA1

      Outlook und microsoft exchange

      Outlook und microsoft exchange
      ATA1
      Outlook und microsoft exchange

      Die Telekom betreibt auf die T-Online Domain kein Exchange Dienst.

       

      Nutzt du t-online als Mail Relay für deine eigene Domain?

      Google scheint sich hier zu beschweren, dass die Erlaubnis dazu nicht hinterlegt ist - das würde auch nie passieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      versteh leider die Frage nicht, bin absoluter IT Laie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @ATA1 Bei mir hat der Weg gmail-telekom-gmail problemlos funktioniert.

      !Ich habe über Thunderbird / IMAP-SMTP an gmail gesendet, denke aber, dass dass dann auch per Mailcenter geht.

       

      "

      spf=pass (google.com: domain of x...yz@t-online.de designates 194.25.134.22 as permitted sender) smtp.mailfrom=x...yz@t-online.de

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @ATA1!

       

      @ATA1  geschrieben: Hallo Team, sorry seit März hat sich nichts geändert, nur die Error Meldungen, wir arbeiten mit Outlook und microsoft exchange.

      Extraarbeit macht keine Freude, das stimmt und tut mir leid, dass es nicht anders geht. Schau auch mal auf unserer Postmaster-Seite vorbei, da klärt es sich auf.

       

      Danke auch an dich @Kugic

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Mailcenter geht auch nicht, hatte als Notnagel App eingerichtet.....nun bin ich platt, was unsere T com alles leistet bzw. weltweit nicht akzeptiert wird...und dass zu den Tarifen..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @ATA1!

       

      @ATA1  geschrieben: Hallo Team, sorry seit März hat sich nichts geändert, nur die Error Meldungen, wir arbeiten mit Outlook und microsoft exchange.

      Extraarbeit macht keine Freude, das stimmt und tut mir leid, dass es nicht anders geht. Schau auch mal auf unserer Postmaster-Seite vorbei, da klärt es sich auf.

       

      Danke auch an dich @Kugic

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • vor einem Jahr

      @Stefan D. Ich weiß nicht , ob das tröstet.

      Einer meiner Kunden mailt mir 2und1- Domain & Postfach. Und hat mir Outlook gleiches Problem.

      Ersetzt er Gmail durch Googlemail, funktioniert es.

      Ich denke mal eher ein Outlook/ Google - Problem.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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