crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.04.2024 19:38
hallo, seit einiger Zeit klappt der E-Mailversand nicht mehr reibungslos. Mal steht "Senden" oben rechts in blauer Schrift, mal in schwarz oben links. Wenn ich es anklicke wird die E-Mail nicht versandt. Ich speichere die E-Mail als Entwurf, starte t-online neu, gehe wieder in mein E-Mailprogramm, rufe den Entwurf wieder auf und versuche erneut zu versenden. Klappt immer noch nicht.
Ich leere den Cache in Firefox. Mal klappt dann der Versand; meistens aber immer noch nicht.
Ich verzweifle, weil ich keine E-Mails mehr störungsfrei versenden kann.
Bitte dringend um Hilfe.
Dankesehr
Liebe Grüße
Melanie
26.04.2024 20:00
@rastsi schrieb:Ich speichere die E-Mail als Entwurf, starte t-online neu, gehe wieder in mein E-Mailprogramm, rufe den Entwurf wieder auf und versuche erneut zu versenden. Klappt immer noch nicht.
Nutzt du noch das alte, T-Online E-Mail Progie (was schon lange eingestellt ist und keinen Support mehr bekommt),
oder das WEB-Interface https://email.t-online.de/em
(für mich nur ein Notzugang)
Schau dir mal Thunderbird oder Outlook an,
das sind E-Mail-Clients die nicht über die WEB-Oberfläche arbeiten, dafür müßen extra PW vergeben werden
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten?samChecked=true
Vorteil ist, man kann E-Mails sichern, in Ordner verschieben,.....
Für mich die bessere Alternative bei E-Mail.
26.04.2024 20:14
So sieht meine Oberfläche aus
26.04.2024 20:15
Müsste eigentlich das neue E-Mail-Center sein
26.04.2024 20:36
Sieht normal aus..
Das ist derwebzugang zum emailcenter
Evtl unterscheiden..
Senden bei Antworten auf angekommene Mail
Senden bei Eigener erstellter email
Hab ich selber noch nicht so genau betrachtet..
Ist dein Windows aktuell ?
Ist der Firefox aktuell ?
Pss
Installier am PC .Thunderbird.. ist ohne Werbung...benötigst aber passwort für emailpgme
PS
Du hast 120 Emails im Papierkorb.
26.04.2024 20:40
Prüfe mal wieviel Emailspeicher du hast.
Oben rechts das Zahnrad klicken...darunter...alle Einstellungen..Speicher....
Du hast 1GB.
Lösch papierkorb um Platz zu schaffen und anderes..
26.04.2024 21:16
Hab Papierkorb geleert > keine Änderungen
Es sind überwiegend selbst geschriebene E-Mails und nicht Antworten auf eingegangene E-Mails.
Firefox ist aktualisiert
26.04.2024 21:20
25% des Speichers sind noch frei
Hatte früher schon häufiger deutlich vollere Speicher udn der E-Mailversand klappte immer problemlos.
Ich versteh auch nicht, warum "senden" mal in blau rechts oben steht und mal in schwarz am linken Ende der Zeile. Früher war es immer am linken Ende der Zeile.
26.04.2024 21:23
26.04.2024 21:28
so sieht das bei mir nie aus..immer links oben "flieger"
27.04.2024 08:47 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 09:06 durch den Autor
morgen @rastsi
ähnliches wurde mal in -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/email-center-empfaengt-aber-sendet-nicht/m-p/6712004#M2688... beschrieben. Achte insbesondere auf die von @Ina B. gegebene Antwort, ob das (Javascript Fehler) auch bei Dir zutreffen könnte? Der TE hatte dann den Browser neu installiert. Vielleicht geht es auch anders - aber ich weiß es nicht.
27.04.2024 09:29
Danke für den Tipp.
Bin leider nicht weitergekommen. Wenn ich Firefox öffne, gibt es keine Registerkarte "Inhalte", in der ich dann Javascript finden könnte. Wenn ich in die Konfiguration von Firefox mit about:config reingehe, sehe ich, dass Javascript aktiviert ist.
Puhhh, ich muss viele E-Mails verschicken und ich hoffe, dass mir noch jemand helfen kann.
Liebe Grüße
Melanie
27.04.2024 10:00
Hast du den Cache des Firefox schon geleert..
Als Übergang oder immer..
Installier thunderbird am pc und k9 emailapp am Smartphone.. mit passwort für emailpgme..
27.04.2024 12:05 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 12:06 durch den Autor
@rastsi schrieb: Ich speichere die E-Mail als Entwurf, starte t-online neu, gehe wieder in mein E-Mailprogramm, rufe den Entwurf wieder auf und versuche erneut zu versenden. Klappt immer noch nicht.
Du verwendest gar kein Mailprogramm, denn ..
Ich leere den Cache in Firefox. Mal klappt dann der Versand; meistens aber immer noch nicht.
... Firefox ist ein Webbrowser. Als man mit Mobiltelefonen kaum oder nur mühsam Mails versenden konnte, boten Hotels, Internetcafes etc. die Möglichkeit unterwegs die Mails zu prüfen und auf sie antworten zu können. Die Nutzung auf dem eigenen PC war uns ist eigentlich ein Behelf. Und auch wenn die Weboberfläche einem Mailprogramm ähnlich ist, so kann sie mit dem Komfort eines Mailprogramms nicht mithalten. Viel entscheidender als der Komfortmangel aber ist, dass du mit Webmail kaum Kontrolle über deine Mails hast. Die Mails befinden sich nämlich auf dem Server der Telekom. Das ist vergleichbar mit der Übergabe deiner Briefpost an den Briefträger und der Bitte, dass dieser auf deine Post aufpasst. Das macht m. W. keiner. Aber ein ziemlich hoher Prozentsatz der Internetnutzer verhält sich exakt so.
Du solltest daher die Kontrolle über deine Mails soweit wie möglich übernehmen. Dazu gehört, dass du die Mails auf deine Geräte kopierst. Dies gelingt am einfachsten, indem du ein richtiges Mailprogramm (Thunderbird, Outlook ...) auf deinem PC installierst. Bei korrekter Konfiguration - du musst dazu das Mail-Passwort im EmailCenter einrichten und verwenden und ggf. POP3/IMAP aktivieren, - synchronisierst du die Mails wenn du IMAP für den Posteingang nutzt (empfohlen) auf deinen PC. Das ist erst die "halbe Miete", denn du solltest zusätzlich eine Sicherung deiner Mails einrichten, wenn du nicht sowieso ale Daten regelmäßig sicherst. Andernfalls wirst du irgendwann Daten/Mails verlieren.
27.04.2024 15:21
Haben Sie noch einen anderen Browser auf Ihrem PC, z.B. Edge von Microsoft? Auch von dort können Sie sich ins E-Mail Center einloggen
* über die t-online.de-Seite
* über das Kundencenter https://www.telekom.de/mein-kundencenter
* über-> https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
Ansonsten die hier gemachten Vorschläge für ein separates E-Mail-Programm (eigenes E-Mail-Passwort erforderlich)
Evtl. Firefox neu einspielen (über Edge herunter laden)
27.04.2024 15:47
Über Edge klappt der E-Mailversand. Danke schon mal für diese Zwischenlösung
Da ich auch sonst Firefox nutze, wäre es super, wenn das Problem auch auf Firefox gelöst werden könnte.
Danke euch fürs mitdenken und helfen. 😍
Melanie
27.04.2024 15:50 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2024 15:51 durch den Autor
Am besten .Um reinen Tisch zu kriegen...firefox deinstallieren. Neu installieren..vorher evtl gemerkt Internet Favoriten exportieren..
Langfristig..Thunderbird installieren..da hast du deine Mails auch im PC..
27.04.2024 15:59
Kann ich Firefox auch neu installieren solange die bestehende Version AUCH noch auf dem PC ist? Kann man also Firefox 2 mal auf dem PC installiert haben?
27.04.2024 16:11
@rastsi schrieb:Kann ich Firefox auch neu installieren solange die bestehende Version AUCH noch auf dem PC ist? Kann man also Firefox 2 mal auf dem PC installiert haben?
Wenn der Installationsweg nicht geändert wurde, installiert sich der 2te drüber.
27.04.2024 16:37
Du hast dann nur EIN firefox
.das neu installierte..das alte wird überschrieben
Wie @Buster01 schon schrieb
D.h. wertvolles aus jetzigem firefox exportieren...
27.04.2024 19:01
ok, danke. Ich versuchs
29.04.2024 18:34
Habe Firefox neu installiert, aber das Problem bleibt bestehen. Ich kann weiterhin keine E-Mails versenden, die ich selbst geschrieben habe. Antwoorten auf E-Mails klappen aber oft (nicht immer).
Die "Senden"-Schrift ist weiterhin blau und steht rechts in der Zeile (statt früher schwarz und links in der Zeile).
29.04.2024 18:36
29.04.2024 18:43
Hallo,
nachdem ich Firefox gestern gelöscht und neu installiert habe bestand das Problem weiterhin. Hab gleich nach der Neuinstallation -erfolglos- versucht eine E-Mail zu versenden. Der Cache von Firefox ist nach der Neuinstalltion sowieso leer.
Nein ich habe keine extra Virensoftware (nur die Firewall von Windows 10). Auch kein VPN.
Puhh, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Danke nochmals fürs mitdenken.
Melanie
29.04.2024 18:54 Zuletzt bearbeitet: 29.04.2024 18:56 durch den Autor
Wie heisst der PC ..von wann...
Windows 10 oder 11
Alle Updates von Windows?
Wie gehst du ins emailcenter.
Am besten telekom.. kundencenter..
Bitte nicht über t.online.de
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.