ich habe das passwort und die geheime Frage vergessen

Gelöst

wie schon oben geschrieben habe ich weder das Passwort noch die geheime frage zu einem Emailkonto bei Ihnen. Da ich gerne den Maileingang einsehen möchte, bin ich etwas in Not. Ich habe hier Unterlagen die mir die TOnline Nummer und das pers. Kennwort benennen. Wie komme ich wieder in das eigentliche Konto? Das Einloggen mit den genannten Daten ergibt eine seltsame Emailadresse, die leer ist. Also nicht den Namen hat den ich einmal vergeben hatte.

 

Danke für Ihre Antwort

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Sissi16

 

Wenn du das E-Mail-Konto im E-Mail-Center erstellt hattest und nicht vom Kundencenter Festnetz oder dem Kundencenter Mobilfunk aus, dann dürfte es ein sogenanntes Freemailkonto sein.

 

Freemailkonten haben keinerlei Telekomsupport, u. a. deshalb da die Berechtigung des Anfragenden nicht durch die Telekommitarbeiter überprüft werden kann.

 

Auf ein über das Kundencenter Festnetz erstelltes E-Mail-Konto kann man selbst mit einem Link vom Kundencenter her zugreifen.  So wie es sich anhört, hast du leider bei der E-Mail-Kontoeröffnung kein Vertragsmailkonto erstellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

@Sissi16

 

Wenn du das E-Mail-Konto im E-Mail-Center erstellt hattest und nicht vom Kundencenter Festnetz oder dem Kundencenter Mobilfunk aus, dann dürfte es ein sogenanntes Freemailkonto sein.

 

Freemailkonten haben keinerlei Telekomsupport, u. a. deshalb da die Berechtigung des Anfragenden nicht durch die Telekommitarbeiter überprüft werden kann.

 

Auf ein über das Kundencenter Festnetz erstelltes E-Mail-Konto kann man selbst mit einem Link vom Kundencenter her zugreifen.  So wie es sich anhört, hast du leider bei der E-Mail-Kontoeröffnung kein Vertragsmailkonto erstellt.

Telekom hilft Team
Hallo @Sissi16 ,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich muss sagen, dass @Gelöschter Nutzer 'leider' Recht hat. Wenn die E-Mial-Adresse zu einem Freemail-Account gehötrt, können wir da leider nichts machen.
Wenn Sie aber der Meinung sind, die Adresse wird unter Ihrem Tarif geführt, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Dann prüfe ich, welche Adressen unter Ihrem Account geführt werden.

Gruß,
Ingo F.

Ich habe eine Emailadresse die ich nicht über meine Anschluss laufen lasse. Dort habe ich das Passwort und auch die Antwort auf die Sicherheitsabfrage vergessen. Wie kann ich sie freischalten lassen.

Mfg

Mause

Hallo acmause,

> Ich habe eine Emailadresse die ich nicht über meine Anschluss laufen
> lasse.

Also ein vertragsunabhängiger Freemail-Account. Es hat sich an den Antworten von 2016 hier in diesem Thread nichts geändert, für Freemail gibt es keinen Support.

> Dort habe ich das Passwort und auch die Antwort auf die
> Sicherheitsabfrage vergessen. Wie kann ich sie freischalten lassen.

Gar nicht, die Sicherheitsfrage ist sozusagen der Reserve-Schlüssel, wenn der auch weg ist, geht nichts mehr.

Grüße
gabi

Telekom hilft Team
Hallo @acmause,

wie @Gabriel__, schon richtig meinte, leider hat sich bisher nichts dazu geändert und mir sind da leider die Hände gebunden. Tut mir sehr leid.

Ganz liebe Grüße
Neele G.