crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.01.2016 16:57
Hallo liebes Telekom-Team, seit der Installation von windows 10 erhalte ich dauernd die Meldung: ihre t-online konto-einstellungen sind veraltet. Was kann ich dagegen tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
😲 ich hab es gelöst.
Also das Passwort für Zugänge von externen Programmen war ein vollkommen anderes als das womit ich mich normalerweise in meinen Telekom Account einlogge… warum auch immer!
Einfach bei t-online unter EinstellungenàPasswörter ändern. 😃
Hallo Peter
hier die Erfolgstorry:
ich habe den Link jetz nochmals zum 4.mal gelesen wobei ich buchstäblich wort für wort vorgegangen bin und habe dadurch verstanden um was es geht
Es heisst nicht umsonst ---wer lesen kann in Deutschland, ist klar im Vorteil
weil ich das ganze zu oberflächlich angegangen bin habe ich geglaubt ich soll ein neues Passwort anfordern---jetzt habe ich es gebacken bekommen und es läuft und läuft
also Danke für die Hilfe
27.06.2016 18:41 Zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 16:01 von Waldemar H.
Hallo @sumionka,
bitte prüfen Sie einmal Ihre Kontoeinstellungen. Ich habe Ihnen diesbezüglich ein PDF angehängt.
Gruß
André A.
13.03.2018 13:23
07.05.2018 21:29
Das hilft mir leider überhaupt nicht weiter, habe das mit den ein- und ausgehenden Mails geändert, aberf Microsoft sagt immer noch "Aktion erforderlich", und bei nächster Gelegenheit heißt es wieder, meine web.de und t-online-Einstellungen seien veraltet!
09.05.2018 20:50
Seit Tagen meldet Microsoft ständig auf meinem Notebook, daß mein t-online.de- und (erst ca. 3 Monate altes) web.de-Benutzerkonto veraltet seien, und das mehrmals am Tag, ich war schon bei den Einstellungen und habe auf ein- und ausgehende Mails senden geklickt und bestätigt, aber es hat nichts geholfen, es ist ganz einfach nervig, wenn dauernd diese Meldung aufpoppt, mein ca. 4 1/2 Jahre altes web.de-Konto mußte ich Anfang Februar aufgrund von massivem Spam-Bombardment aus dem Ausland löschen, weil man diese Mails, die (jeweils 3-4 gleichzeitig) im Minutentakt reingekommen sind, auch nie abbestellen konnte, und dann habe ich eben dort ein neues Konto angelegt, also kann zumindest dieses Benutzerkonto nicht veraltet sein! Passwörter bei den beiden E-Mail-Konten ändern hilft ebenfalls nicht, Feedback an Microsoft senden hat auch nicht geklappt, hat irgendjemand von der Community einen Lösungsvorschlag, vielleicht jemand, der/die das gleiche Problem auch hatte? Hatte übrigens auch meine gmail.com-Adresse bei Microsoft angegeben, da hieß es nicht, das Konto sei veraltet, obwohl das mindestens auch schon wieder 3-4 Jahre alt ist und ich mein Passwort dort nicht geändert habe.... Allerdings kamen dann ständig Benachrichtigungen von Google+-Kommentaren bei Microsoft an und wurden mir rechts auf dem PC eingeblendet, sodass ich das E-Mail-Konto wieder von Microsoft entfernt habe!
09.05.2018 20:54
Wer oder was von Microsoft sagt was wie,?
Welches. Programm.
Wie greifst Du auf die Mail zu? Betriebssystem ?
Screenshot?
Etwas dürftig sind Deine Infos.
Microsoft hat mir übrigens noch nie etwas 'gesagt'. Ist nur eine Firma.
09.05.2018 20:55 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2018 20:58 durch den Autor
Verdacht Nr. 1: Auf dem Notebook befindet sich entweder ein Virus oder eine
sonstige Schadsoftware, die vorgaukelt, das e-mail-Konto sei veraltet.
Das "Bestätigen" war keine gute Idee - falls der Rechner tatsächlich "verseucht" ist,
hat das den Cyber-Kriminellen nur "geholfen".
Welcher Virenscanner wird eingesetzt bzw. welches Betriebssystem hat das
Notebook?
10.05.2018 17:38
06.07.2018 12:06
Vorschläge funktionieren nicht
06.07.2018 12:13
08.07.2018 20:32
28.07.2018 19:37
hab ich gemacht war aber erfolglos. aber trozdem DANKE !
28.07.2018 19:43
Habe alles befolgt funktioniert aber nicht . Danke !
31.07.2018 12:27
23.08.2018 07:45
Aber die Thunderbird-E-Mail funktioniert. Somit keine Aktion erforderlich.
29.09.2018 12:09
Wie genau konntest du das lösen?? ich verstehe es nicht ...
29.09.2018 12:48
02.10.2018 10:17
Also bei mir hat das auch alles nicht geholfen,traurig das es nur bei T-Online passiert,werd einfach überall meine Adressen ändern ,lass die Spam dann hier zumüllen
05.10.2018 08:50
ich hab auch noch keine Lösungen. Ich hab alle Einstellungen und auch die server genauso wie in diesem pdf empfohlen eingestellt.
bei meinem Web.de konto war die meldung auch aber da konnte ich einfach in den web.de einstellungen imap und pop zulassen einstellen dann ging es. Aber sowas ist hier ja nicht möglich...
05.10.2018 14:05
😲 ich hab es gelöst.
Also das Passwort für Zugänge von externen Programmen war ein vollkommen anderes als das womit ich mich normalerweise in meinen Telekom Account einlogge… warum auch immer!
Einfach bei t-online unter EinstellungenàPasswörter ändern. 😃
05.10.2018 14:58
05.10.2018 18:37
Bester Mann 👍
29.11.2018 08:50
wo finde ich das Passwort- mein e-mail PW funktioniert nicht-vielen Dank schon mal
29.11.2018 09:58
29.11.2018 23:31
Ich bin ja nicht belämmert, meine Einlogg-Daten sind NICHT veraltet!!!
03.12.2018 15:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.