mails ohne text - nur Kopf lesbar
vor 13 Jahren
egal ob ich im email-center im Posteingang oder gesendete per Doppelklick mails öffne, ich bekomme nur den Kopf angezeigt, keinen text.
bei den Einstellungen habe ich Haken nach html direkt anzeigen und e-mail-format html
leite ich die mail weiter, ist der Text sichtbar.
was muss man einstellen, damit auch bei gesendet und im Posteingang der Text sichtbar ist.
danke. lulu
bei den Einstellungen habe ich Haken nach html direkt anzeigen und e-mail-format html
leite ich die mail weiter, ist der Text sichtbar.
was muss man einstellen, damit auch bei gesendet und im Posteingang der Text sichtbar ist.
danke. lulu
14302
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
296
0
2
vor 3 Jahren
681
0
2
vor 13 Jahren
IE 9.0.8112.16421
Beim ersten Öffnen auf email.t-online.de - kein mailtext wird angezeigt - nur Kopf
Logout - Browser schließen
Neu öffnen, Login - beim öffnen mailtext ist sichtbar
PUHH, hoffentlich klappt das bald, es nervt
Gruss die ratfragende
0
vor 13 Jahren
Aber wenn mein Bruder sich von seinem PC aus mit meiner email Adresse und Passwort
bei email.t-online anmeldet ist das Problem nicht da. Er hat XP, Firefox 15
0
vor 13 Jahren
Liebes t-online-team -was sagt Ihr Fachbereich eigentlich - gibt es eine Lösung - demnächst?
Gruss die ratfragende
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Liebes t-online-team -was sagt Ihr Fachbereich eigentlich - gibt es eine Lösung - demnächst?
Tut uns leid, wir haben keine neuen Infos dazu.
0
vor 13 Jahren
Alle gut - Ende gut?
Gruss die ratfragende
0
vor 13 Jahren
bei mir funktioniert das E-Mail Center seit über einer Woche einwandfrei, hoffentlich bleibt das so. Möglicherweise sind die Fehler auch nicht auf die t-online Software, sondern auf etwas anderes (Rechnerhardware, Windows oder Browser etc.) zurückzuführen. Ich hatte zwischenzeitlich ein Problem mit meinem Rechner, das nunmehr gelöst sein dürfte.
Wie dem auch sei, die Beiträge im Forum haben mir auf jeden Fall geholfen da ich nicht mehr nach einem Einstellungsfehler suchen muß.
Besten Dank und viele Grüße
0
vor 13 Jahren
Gruss die ratfragende
0
vor 13 Jahren
Gruss lulu
0
vor 13 Jahren
hongkong
0
Uneingeloggter Nutzer