crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
@grossvater Auch wenn ordentlich versandt, kann es sein, dass zwischendurch gespeicherte Entwürfe sichtbar bleiben. Ignorieren oder löschen, ist auch bei Nutzung von Thunderbird so, da wird etwa alle 3 Min. sicherheitshalber zwischengespeichert.
28.03.2024 12:46 Zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 12:47 durch den Autor
Das ist seit 2 Wochein ein 🐞 in der telekom email app
Einfach löschen.oder installiere K9 email app
Meine Glaskugel sagt..
Du rufst mails am Smartphone mit der Telekomemailapp auf.
@grossvater Auch wenn ordentlich versandt, kann es sein, dass zwischendurch gespeicherte Entwürfe sichtbar bleiben. Ignorieren oder löschen, ist auch bei Nutzung von Thunderbird so, da wird etwa alle 3 Min. sicherheitshalber zwischengespeichert.
28.03.2024 14:04
@wolliballa schrieb:dass zwischendurch gespeicherte Entwürf
Das ist ja klar..aber in dem Fall bleiben die Mails "ewig" in Entwürfe stehen...
Ich denke die App bzw TelekomServer vergisst den Entwurf nach Senden zu löschen....
28.03.2024 18:07
@HARTMUTIX Falsch. Entwürfe bleiben solange Entwürfe, bis Du den Entwurf erneut öffnest und dann verschickst. Bedeutet: wenn Du zum Briefeschreiben 30 min brauchst und immer wieder Pause machst , kann es sein, dass am Ende 5+ Entwürfe abgelegt sind.....
28.03.2024 18:15
Ok ich präzisiere..
Wenn man ein Mail erstellt...dies dann absendet
bleibt derzeit der Entwurf danach trotzdem "ewig" im Entwurfsordner.
Was du beschreibst ist das normale Verfahren..logo..
30.03.2024 07:42
Guten Morgen @grossvater,
vielen Dank für Ihren weiteren Beitrag in unserer Community.
In dem Fall hat es @wolliballa schon gut erklärt. Vielen Dank. Es handelt sich hier um keinen Fehler.
Sollte noch etwas sein, dann geben Sie gerne hier Bescheid.
Ansonsten wünsche ich allen schöne Ostertage. 🐰
Gruß Jacqueline G.
30.03.2024 09:06
Nein da ist sicher ein Bug, die bleiben ewig in Entwürfe stehen
30.03.2024 10:25
@grossvater Du hast doch wohl gelesen, warum das so ist. Und nicht nur bei T-Online und nicht nur bei der MailApp.
Es ist wohl eben kein Bug, sondern es gab wohl Gründe (ähnlich wie bei Office-Dokumenten) regelmäßig zwischenzuspeichern. Und da das bei Mails nicht dasselbe Element sein kann.....
23.05.2024 13:50
Bei mir ist genau das gleiche Problem, das erst seit kurzem besteht. Wenn ich früher eine email versendet habe, dann stand sie nur im Postausgang. Jetzt verbleibt sie aber "auf ewig" auch im Entwurf, im Postausgang sowieso und ich benötige nicht lange zum Schreiben der email. Ich verstehe das Problem von "grossvater", da es bei mir auch so ist. Gelöst scheint es aber dennoch nicht zu sein?
23.05.2024 13:57
Es ist ein Fehler...ich lösch die halt anschliessend...
Wenn es dich stört nimm ne andere emailapp
23.05.2024 14:01
Ok, danke Dir, dass Du mir zurück geschrieben hast.
23.05.2024 14:06
Ich habe telekom email app und K9 emailapp,für das musst du aber das passwort für emailpgme eingeben...im emailcenter unter passworte zu vergeben.
K9 ist schick
Besser zwei emailapps als nur eine
23.05.2024 14:22
@Monika.Groeber Das wäre aber schlimm, wenn verschickte Mails im 'Postausgang' stecken... Dann wären sie nämlich noch gar nicht versandt worden, sondern wären wie im Büro noch im 'Ausgangskörbchen'.
Echt versandte Mails sollten unter gesendet, sent, versandt o.ä. als Kopie abgelegt sein ( ob tatsächlich eine Kopie gefertigt wird, kann man in den Einstellungen festlegen)
Je nach Mailprogramm werden während des Verfassens in regelmäßgigen Abständen Sicherheitskopien als Entwurf gespeichert. Macht nix, kannst Du ja löschen, wenn nicht mehr gebraucht.
07.06.2024 22:10
Bei mir ist es ähnlich:
Die Mail wurde gesendet, ist damit auch im Ordner "Gesendet".
Der Entwurf ist aber weiterhin vorhanden, wird aber nur als Nummer (1) angezeigt. Zudem wird der Ordner Entwürfe nicht mehr aktualisiert (Kringel läuft, wird aber nie fertig- mehrere Tests mit >15 Minuten).
Scheint ein Bug zu sein...
07.06.2024 22:45
@MeierE Ist kein Bug, sondern Komfortfeature. Wenn Du länger brauchst beim Schreiben, wird sicherheitshalber eine ZwischenKopie abgelegt. Hängt u. U . Vom Mailprogramm ab.
Freu Dich doch.
Übrigens wurde das doch weiter oben bereits schon einmal erklärt?!
07.06.2024 23:08
Bitte genauer lesen...
Es handelt sich nicht um eine Zwischenspeicherung, sondern eine dauerhaft falsch gespeicherte Datei.
Das Tippen und Senden hat nur Sekunden gedauert.
Zudem ist der Entwurf nicht löschbar.
Bitte keine pseudoschlauen Antworten.
Der Entwurf-Ordner der Telekom-App updatet nicht mehr seit Tagen. Wahrhaftig ein Grund zur Freude.
Doch ein Bug vielleicht?
08.06.2024 00:34
@MeierE Wenn Du doch schon sowieso alles besser weißt, hättest Du ja zumindest jetzt mal schreiben können, wie und mit was Du überhaupt Deine Post verschickst.
08.06.2024 08:37
Meiner Meinung ist das ein Bug in Telekom email app...hab ich mehrfach gesagt.
Passiert nicht jedes Mal.
Ich kann die Entwürfe löschen
Lösung.evtl
1. Am PC im emailcenter Entwürfe löschen
Oder
2. Emailapp telekom..
A. Cache löschen
Oder
B. Deinstall und Neuinstallation
3. Vergiss telekomemailapp und installier Emailapp K9
08.06.2024 08:39
PS.. schwärze deine emailadresse in den Screenshots..
08.06.2024 08:57
@MeierE schrieb:Ordner Entwürfe nicht mehr aktualisiert (Kringel läuft, wird aber nie fertig- mehrere Tests mit >15 Minuten).
Typischer Fall von Datenfehler...Email da und doch nicht da...da hilft nur dauernd zugreifen.aber doch nichts finden..also durchdrehen..
Das ist der Beweis:Ariel wäscht weisser
08.06.2024 09:45
@MeierE Statt über Antwortende herzufallen, die Dir nicht passende Hinweise geben, hättest Du besser beschrieben, dass Du die Telekom Mail App nutzt.
Dann hätte ich Dir geantwortet: Tu sie weg und ersetze sie durch die OriginalApp oder BlueMail/K9 aus dem Store.
So blieb es dabei, wie es z.B. Thunderbird als 'Standard' macht.
Im übrigen ist es zumindest hier meist ganz schlechter Stil, sich an einen gelösten Thread ' anzuhängen, wenn man nicht Weiteres zur Lösung, z.B. Alternative oder Bestätigung beitragen kann.
08.06.2024 10:39
Vielen Dank für eure Antworten und Tipps.
Ich versuche es mal.
08.06.2024 10:53 Zuletzt bearbeitet: 08.06.2024 10:54 durch den Autor
Gib anschliessend bitte Bescheid ob und was geholfen hat..für andere User..
..und entferne nun einfach deine 2 screenshots mit deiner emailadresse..
Das hier ist ein öffentliches Forum und kann auf der ganzen Welt angesehen werden und dein email für spam benutzt werden...Win win..oder notwin Situation.
08.06.2024 14:50
Danke für die Info.
Ich melde mich mit den Ergebnissen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.