crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.10.2016 07:13
sehr geehrte damen und herren,
bitte melden sie mich vom newsletter ab. Wünsche keine werbe e-mails mehr.
vielen Dank
mfg
anton neuhardt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @anton.neuhardt,
hier kannst du dich nicht von einem Newsletter der Telekom abmelden. Denn dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Du findest in jedem Newsletter der Telekom einen Link zum Abmelden. Benutze bitte diesen.
Liebe Grüße
Lutz
Hallo @anton.neuhardt,
hier kannst du dich nicht von einem Newsletter der Telekom abmelden. Denn dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Du findest in jedem Newsletter der Telekom einen Link zum Abmelden. Benutze bitte diesen.
Liebe Grüße
Lutz
30.10.2016 08:28
hallo @anton.neuhardt
Ist der Informationservice der Telekom gemeint?
Festnetz: Hier kannst Du die Zusendung der Newsletter abbestellen -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/
zu den Einstellungen und entsprechende Häkchen entfernen.
Mobilfunk: einloggen ins Kundencenter Mobilfunk und zu den Persönlichen Daten -> https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten
Bei "Kontaktdaten einstellen" zu Informationsservice und den Bleistift anklicken, in neuer Maske die nicht gewünschten Häkchen entfernen. Auch über https://ecare.t-mobile.de/eCare/auth
solltest Du zu diesen Einstellungen kommen.
salagou44
15.12.2016 17:14
Leider nicht. Im neuen, nutzlosen Kundencenter gelange ich nur zu einer Übersichtsseite, unter der ich noch mehr Zeugs abonnieren soll, das ich nicht haben möchte.
15.12.2016 18:07 Zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 18:08 durch den Autor
hallo @markuspyttel
vielleicht klappt es wie folgt:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/
-> Persönliche Daten > weiter unten zu Weitere Einstellungen / Informationsservices (Schreibstift anklicken) > Einstellungen > in einer neuen Maske ungewünschte Häkchen entfernen, Bestätigen.
Im neuen Kundencenter musste auch ich mich zuerst zurechtfinden.
salagou44
16.12.2016 08:00
27.02.2018 07:50
Wenn ich mir hier die diversen Tips ansehe, um von diesen nervigen "Newslettern" verschont zu werden, komm ich mir als Kunde der T. ziemlich ver... vor. Warum soll sich der Kunde eigentlich durch diverse Menus quälen? Warum funktioniert ganz einfach der Link "Abmelden" am Ende Werbemail nicht? Gesetze gelten wohl für die Telekom nicht?
01.03.2018 12:07
19.06.2018 06:34
Hallo zusammen,
das Problem habe ich auch.
Ich klicke den Newsletter Abmeldelink an, und komme auf mein benutzkonto. Aber da kann ich das nicht abbestellen.
Und nun ?
20.06.2018 12:12 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018 12:13 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen!
Wenn Sie mir per Privatnachricht die betroffene E-Mail Adresse schicken, kümmere ich mich gerne um die Austragung.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
01.09.2018 23:23
12.02.2019 17:02
Ich möchte auch den Newsletter kündigen, aber KEINER der genannten Tipps funktioniert.
Das ist schade bzw. sogar ziemlich ärgerlich. Wieso macht die Telekom das so beutzerunfreundlich?
15.02.2019 10:41
18.02.2019 18:45
Funktioniert leider alles nicht....
Hatte schon telefonisch eine Beratung, ich solle eine emaoE mit der bitte um Abmeldung schreiben.
Letzte Woche geschehen, es kommt aber immer noch haufenweise Werbung!
18.02.2019 18:46
19.02.2019 18:14
Hatte das gleiche Problem. Geholfen hat: Beschreibung des Newsletters, also welcher Absender, Bildschirmausdruck des Newsletters, so dass ein Mitarbeiter nachforschen kann, von wo (welcher Service) der Newsletter versendet wird. Den Rest macht dann der Mitarbeiter.
21.02.2019 09:34
21.02.2019 13:09
Ich versuche es jetzt noch einmal mit der vorgeschlagenen Methode, screenshots erstellt, etc.
Wieder eine halbe Stunde Aufwand...
WARUM bekommt die Telekom das nicht einfacher hin?
21.02.2019 13:15
P.S.: Der Absender ist immer der gleiche: t.....@email-telekom.de
Ich hätte noch 28 andere E-Mails vom gleichen Absender hochladen können...
21.02.2019 13:32
21.02.2019 13:35
@René (COM) schrieb:
Danke dir @macmichael für deine mühe und den Umstand in der Sachlage. Ich werde Entsprechendes an die Fachabteilungen geben, damit du da in Zukunft verschont von bleibst. Sobald ich, da die Konkrete Rückmeldung habe, melde ich mich bzw. meine Kollegen hier wieder bezüglich des Newsletter Themas.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Vielen Dank, René!
28.02.2019 18:36
28.02.2019 19:03
06.03.2019 21:33
09.03.2019 09:35
Das online Kundencenter ist trozdem eine Farce man kan einfach nichts einstellne z.B. Tarifwechsel unmöglich. Ich habe selbes Probelm ständig Newsletter die ich garantiert nicht bestellt habe und dann werde ich ins Kundencenter weiter verlinkt und da kann ich dann nichts abmelden. als 5. größtes DAX unternehmen und Tech Konzern ist das schon echt peinlich. Und der Lösungsansatz sich dann immer von einem Kundenberater helfen zu lassen ist doch keine Dauerlösung für alle Kunden. Für mich klingt das danach das man einfach hofft, dass die Kunden es im Notfall einfach über sich ergehen lassen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.