pop.t-online reagiert nicht mehr
vor 17 Jahren
Seit Montag kann ich meinen Server für eingehende mails nicht mehr nutzen. Benutze Outlook Express. Fehlermeldung:
ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Server 'pop.t-online.de'
Protokoll: POP3, Port 110, Secure(SSL): nein
Fehlernummer: 0x800C0133.
Habe als Virenschutz Norton 360 installiert. Auch mit ausgeschaltetem Antivirenprogramm kein Zugriff auf die mails.
Kann jedoch mails versenden ( smptmail.t-online.de ) und über andere Konten ( nicht t-online)die dort erhaltenen mails abrufen.Auch mit meinem Notebook ist der Zugriff auf die t-online mails möglich.
Scheint rechnerseitiges Problem zu sein.
Norton sagt, dass alles in Ordnung wäre.
Wer kann mir helfen
Grüsse
FlyLA
ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Server 'pop.t-online.de'
Protokoll: POP3, Port 110, Secure(SSL): nein
Fehlernummer: 0x800C0133.
Habe als Virenschutz Norton 360 installiert. Auch mit ausgeschaltetem Antivirenprogramm kein Zugriff auf die mails.
Kann jedoch mails versenden ( smptmail.t-online.de ) und über andere Konten ( nicht t-online)die dort erhaltenen mails abrufen.Auch mit meinem Notebook ist der Zugriff auf die t-online mails möglich.
Scheint rechnerseitiges Problem zu sein.
Norton sagt, dass alles in Ordnung wäre.
Wer kann mir helfen
Grüsse
FlyLA
19544
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
376
0
2
Gelöst
249
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 15 Jahren
herzlich willkommen hier in den Service-Foren.
Wie kann ich die Datei nun wieder herstellen ?? Komprimieren des Posteingangs geht nicht (Fehlermeldung).
Komprimieren des Posteingangs geht nicht (Fehlermeldung).
Die 2 GB Datei vom Posteingang wird sich so direkt nicht wiederherstellen lassen. Da die Komprimierung ebenfalls nicht klappt besteht lediglich die Möglichkeit mit einem Programm Zugriff auf die DBX-Dateien zu erhalten. Dazu haben wir im Internet gesucht und einige Programme dazu gefunden. Suchen Sie bitte nach „DBX Dateien lesen“.
Hinweis: Bevor Sie eine Änderung an der „Posteingang.dbx“ vornehmen bitten wir Sie, diese an einen anderen Ort auf Ihrer Festplatte zu sichern.
Wir wünschen Ihnen viel Glück und teilen Sie den Forenteilnehmern und uns doch bitte mit, ob Sie Erfolg hatten.
0
0
vor 12 Jahren
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'Sabine Kilian', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Toid authentication disabled', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Ich bekomme keine E-Mails mehr.
Benutze Outlook Express.
Danke schon mal
0
0
vor 12 Jahren
hier ist der Grund recht schnell gefunden:
Server: 'pop.t-online.de', ... ERR Toid authentication disabled
...
ERR Toid authentication disabled
Sie werden vermutlich vor kurzem ein E-Mail Passwort eingerichtet haben. Hierdurch wird der E-Mail Abruf über den "alten" Server gesperrt.
Ändern Sie bitte die Konfiguration in Ihrem E-Mail Programm auf z. B.:
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver: smtpmail.t-online.de
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail Adresse inkl. @alp_
Passwort: Ihr E-Mail Passwort
0
0
vor 12 Jahren
Meine E-Mails bekomme ich jetzt wieder, aber senden kann ich leider nicht.
Da bekomme ich folgende Meldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "XXX@t-online.de". Betreff 'Re: XXX', Konto: 'Sabine Kilian', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Authentication required.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78
Und auf meinem Handy hab ich es auch umgestellt, danach sind nach dem Aktualisieren alle Alten E-Mails weg gewesen und auch keine neuen gekommen.
Danke
0
0
vor 12 Jahren
schön, dass Ihr E-Mail-Empfang schon wieder funktioniert.
aber senden kann ich leider nicht. Da bekomme ich folgende Meldung: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "XXX@t-online.de". Betreff 'Re: XXX', Konto: 'Sabine Kilian', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Authentication required.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78
Da bekomme ich folgende Meldung:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "XXX@t-online.de". Betreff 'Re: XXX', Konto: 'Sabine Kilian', Server: 'smtpmail.t-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 Authentication required.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78
Beim Versand von E-Mails erfolgt die Authentifizierung ebenfalls mit Hilfe Ihrer E-Mail-Adresse und des zugehörigen E-Mail-Passworts. In Ihrem E-Mail-Programm finden Sie dazu im Bereich der Servereinstellungen für den Postausgangsserver den Punkt „Server erfordert Authentifizierung“. Hier muss dann der Punkt „Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver verwenden“ ausgewählt werden.
Anschließend wird der Versand von E-Mails auch über den neuen Server wieder funktionieren.
Und auf meinem Handy hab ich es auch umgestellt, danach sind nach dem Aktualisieren alle Alten E-Mails weg gewesen und auch keine neuen gekommen.
Wenn Sie Ihr E-Mail-Postfach sowohl vom Rechner, als auch vom Handy nutzen, empfielt es sich, statt des POP3-Servers „popmail.t-online.de“, den IMAP-Server „imapmail.t-online.de“ zu konfigurieren. Damit bleiben alle E-Mails auf dem Server gespeichert, so dass Sie auch mit weiteren Geräten immer den aktuellen Bestand abrufen können. Beim POP3-Server hingegen werden beim Abruf die E-Mails tatsächlich abgeholt, so dass sie anschließend nur noch lokal in dem betreffenden Mailprogramm zu finden sind.
0
0
vor 12 Jahren
Mit bestem Danke
Sabine Kilian
0
0
vor 12 Jahren
Super, vielen Danke, jetzt kommen und gehen alle E-Mails wieder.
Wir danken für die Rückmeldung. Hört sich fein an.
0
0
vor 12 Jahren
Ich versuche gerade von Mozilla thunderbird auf Outlook 2013 umzusteigen und verzweifele etwas.
Ich habe schon versucht über die automatische Anmeldung mein Account einzurichten aber das ging nicht, sowohl verschlüsselt wie auch unverschlüsselt.
Dann habe ich mir aus dem Internet die Adresssen von dem Posteingang/ausgang gesucht und das ganze Manuell eingerichtet. Das sieht auch soweit gut aus aber als Outlook die Kontoenstellungen testet sagt mir das Programm"Testnachricht senden:Antwort des Servers 421".
Was hat das zu bedeutetn und wie bekomme ich das weg sodas ich nun auch Outlook nutzen kann?
mit freundlichen Grüßen
Ahira
0
0
vor 12 Jahren
herzlich willkommen im Forum.
Die Meldung 421 deutet meist auf ein Problem mit Benutzername und Passwort hin.
Welche Serveradressen verwenden Sie?
Sollten Sie den hier im Thread genannten Server "pop.t-online.de" verwenden, stellen Sie bitte gemäß den Angaben unserer Hilfeseite auf den Server "popmail.t-online.de" um (am Beispiel Outlook 2007: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-66179983).
0
0
vor 12 Jahren
ich habe auch die Fehlermeldung
Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Nun suche ich den Server um eine Überprüfung der Eingaben vorzunehmen.
Bis heute morgen hatte ich keine Probleme und nun das...
Bitte um dringende Unterstützung.
Gruss
Jürgen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von