Display reagiert nicht mehr
vor 6 Jahren
Hallo,
nach Abschluss eines Gesprächs reagiert das Display (Icons)auf Tastendruck nicht mehr. So kann ich z.B. nicht auf dier Einstellungen zu greifen um ein Reset auszuführen. Batterie entfernt und nach einiger Zeit wieder eingesetzt, aber kein Erfolg. Welche Möglichkeiten stehen evtl. noch zur Verfügung um wenigstens ein Reset auszuführen oder bleibt nur noch die Tonne? Dank für Rückmeldungen.
395
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
373
0
1
vor einem Jahr
99
0
3
Gelöst
210
0
1
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @alfred.riesch.5,
nach Abschluss eines Gesprächs reagiert das Display (Icons)auf Tastendruck nicht mehr. So kann ich z.B. nicht auf dier Einstellungen zu greifen um ein Reset auszuführen. Batterie entfernt und nach einiger Zeit wieder eingesetzt, aber kein Erfolg. Welche Möglichkeiten stehen evtl. noch zur Verfügung um wenigstens ein Reset auszuführen oder bleibt nur noch die Tonne?
nach Abschluss eines Gesprächs reagiert das Display (Icons)auf Tastendruck nicht mehr. So kann ich z.B. nicht auf dier Einstellungen zu greifen um ein Reset auszuführen. Batterie entfernt und nach einiger Zeit wieder eingesetzt, aber kein Erfolg. Welche Möglichkeiten stehen evtl. noch zur Verfügung um wenigstens ein Reset auszuführen oder bleibt nur noch die Tonne?
um das zu beurteilen zu können... um welches Gerät geht es?
VG
Peuki
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Anonymous User
vor 6 Jahren
@alfred.riesch.5
Nur mit viel "Hellseherbegabung, Intuition und Suchen" könnte man vielleicht ahnen,
dass das Speedphone 701 gemeint ist, das schon seit rund 5 Jahren für Ärger sorgt...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Speedphone-701/m-p/470255#M96595
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Dank für Rückmeldungen.
@Peuki und @Gelöschter Nutzer sind schon am Start, um X zu finden, allerdings fehlt noch der entscheidende Hinweis von dir, um welches Gerät es sich genau handelt. Magst du auflösen?
Greetz
Stefan D.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 6 Jahren
Ja, so ist es, leider. Gerät jetzt entsorgt.
Dann hat es wohl das Zeitliche gesegnet...
Greetz
Stefan D,
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alfred.riesch.5