probleme mit dem e-mail login

vor 2 Jahren

ich hab mich versucht in meine alte telekom e-mail einzuloggen, die mit einem steam account verknüpft ist. leider weiß ich das passwort von besagter e-mail nicht mehr und habe somit die sicherheitsfrage beantwortet, zu der ich glücklicherweise noch die antwort wusste. jetzt wird mir jedoch der code zur wiederherstellung an die e-mail gesendet, zu der ich mich versuche einzuloggen? 

der steam account ist mehrere hundert euro wert und es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn ich mich nicht mehr einloggen könnte..
falls jemand eine idee hat, nehme ich jeden ratschlag gerne an.

mfg

146

12

    • vor 2 Jahren

      yngtaylor

      jetzt wird mir jedoch der code zur wiederherstellung an die e-mail gesendet, zu der ich mich versuche einzuloggen?

      jetzt wird mir jedoch der code zur wiederherstellung an die e-mail gesendet, zu der ich mich versuche einzuloggen? 
      yngtaylor
      jetzt wird mir jedoch der code zur wiederherstellung an die e-mail gesendet, zu der ich mich versuche einzuloggen? 

      Nope .. der Code wird an die Adresse geschickt, die du damals mit zur Wiederherstellung hinterlegt hast.

       

      Reden wir von ner Freemail oder ner Adresse die an nem Vertrag hängt?

       

       

      yngtaylor

      der steam account ist mehrere hundert euro wert und es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn ich mich nicht mehr einloggen könnte..

      der steam account ist mehrere hundert euro wert und es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn ich mich nicht mehr einloggen könnte..
      yngtaylor
      der steam account ist mehrere hundert euro wert und es wäre wirklich sehr sehr schade, wenn ich mich nicht mehr einloggen könnte..

      Deswegen ist der Steam Account doch nicht weg ... bei Steam gibt es ja auch einen Prozess, falls man keinen Zugang zur E-Mail Adresse mehr hat. Ist aber nicht so ganz easy das Ding. 

      https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithLogin

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ich hab schon mit dem support kontakt aufgenommen. die wollen aber als "bestätigung" die og e-mail adresse von mir wissen. da ich den acc aber von einem kollegen bekommen habe, zu dem ich keinen kontakt mehr habe, kann ich leider auch nicht die erstellungs e-mail nennen.

      ist ne freemail ohne vertrag

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @yngtaylor Ehrlich? Du hast die Adresse / Account von einem 'Kollegen' ?

      "der Code wird an die Adresse geschickt, die du damals mit zur Wiederherstellung hinterlegt hast."

      Und da liegt das Problem vieler Freemail-Accounts, die mal eben schnell angelegt worden sind. An die Recovery-Funktion denkt keiner und lässt das Feld frei oder schreibt die Originaladresse rein.

      Ich denke mal, das kannst Du vergessen.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @yngtaylor,

       

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. 

      Ich wollte dich gerade anrufen, jedoch hast du deine Profildaten leider nicht hinterlegt.

      Daher bitte ich dich, diese hier einmal zu hinterlegen. 
      Dann kann ich dich anrufen und schauen, dass wir dir wieder Zugriff zu deinem Steam Account verschaffen. Fröhlich

       

      @all Vielen Dank für die Unterstützung. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      8

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @yngtaylor

       

      Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir melden uns dann bei Dir. 

       

      Gruß Stephie 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @yngtaylor,

       

      ich habe dich gerade nicht erreicht. Wir probieren es aber in den nächsten Tagen nochmal.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 29 Tagen

      Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @yngtaylor.

       

      Schön, dass wir dir dein Passwort gemeinsam wieder zurücksetzen konnten.😍🎉

       

      Falls du in Zukunft nochmal Hilfe benötigen solltest, dann melde dich sehr gerne erneut bei mir.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,

      Neele

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen