sync-plus Login nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo Team,

 

ich kann mich seit Wochen in Sync-Plus nicht mehr anmelden.

 

Sync-Plus v2.1.1.0 mit MS Office Professional Plus 2021.

 

Hintergrund... Vor einiger Zeit.... Anmeldung am Rechner Outlook gestartet, nach ca. 5 Minuten Meldung erhalten das Kalender und Kontakte nicht synchronisiert werden können, da ein Anmeldeproblem vorliegt.

Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich mich in Sync-Plus anzumelden.

 

- Sync - Plus deinstalliert

- Outlook komplett deinstalliert

- Passwörter im Telekom WEB Account (für Outlook) überprüft/geändert

- Sync -Plus installiert

- Outlook installiert

- Sync-Plus gestartet

Anmeldung nicht möglich::  Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben

Bei der Telekom via WEB Browser email Anmeldung durchgeführt, funktioniert...

Outlook eingerichtet IMAP..... ,wie im WEB Browser meines email Account der Telekom vorgegeben, eingegeben -> funktioniert.

Mails werden übermittelt....

Kalender und Kontakte ? Kein neuer Reiter für Telekom?

-Sync-Plus (rechte Maustaste anmelden) 

Anmeldung nicht möglich::  Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben

 

Was tun?

 

 

 

Fehlermeldung.JPG

181

4

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    80

    0

    1

    Gelöst

    in  

    744

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1081

    0

    3

    Gelöst

    in  

    455

    0

    2

    Gelöst

    in  

    412

    0

    2