sync-plus Login nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo Team,
ich kann mich seit Wochen in Sync-Plus nicht mehr anmelden.
Sync-Plus v2.1.1.0 mit MS Office Professional Plus 2021.
Hintergrund... Vor einiger Zeit.... Anmeldung am Rechner Outlook gestartet, nach ca. 5 Minuten Meldung erhalten das Kalender und Kontakte nicht synchronisiert werden können, da ein Anmeldeproblem vorliegt.
Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich mich in Sync-Plus anzumelden.
- Sync - Plus deinstalliert
- Outlook komplett deinstalliert
- Passwörter im Telekom WEB Account (für Outlook) überprüft/geändert
- Sync -Plus installiert
- Outlook installiert
- Sync-Plus gestartet
Anmeldung nicht möglich:: Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben
Bei der Telekom via WEB Browser email Anmeldung durchgeführt, funktioniert...
Outlook eingerichtet IMAP..... ,wie im WEB Browser meines email Account der Telekom vorgegeben, eingegeben -> funktioniert.
Mails werden übermittelt....
Kalender und Kontakte ? Kein neuer Reiter für Telekom?
-Sync-Plus (rechte Maustaste anmelden)
Anmeldung nicht möglich:: Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben
Was tun?
181
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
80
0
1
vor 2 Jahren
Anmeldung nicht möglich:: Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben
Hallo,
diesen Hinweis
hattest du gesehen (Q: Sync-Plus | Telekom Hilfe)?
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
Ich nutze Sync-Plus seit vielen Jahren ;-).
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich nutze Sync-Plus seit vielen Jahren
Sorry, wollte keine Eulen nach Athen tragen.
Ich würde dir raten, alternativ mal den Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall auszuprobieren (der kann trotz des Namens auch CardDAV für die Kontakte).
Diese Anleitung > Homepage Center Hilfe: Kalender und Adressbuch mit Outlook synchronisieren (mit CalDAV Synchronizer) (telekom.de) funktioniert m. W. auch jenseits des Homepage Centers.
Für Android-Smartphones gibt es analog DAVx5, iPhones können CalDAV und CardDAV nativ.
Viele Grüße
Thomas
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Thomas,
nach einigen "Fallen" in der inst. Beschreibung (wahrscheinlich wegen der Version CalDAV 4.4.1) habe ich jetzt die Synchronization am laufen. Mir fehlt nur noch ein Tüpfelchen auf dem I.
Wie heißt bitte vom Telekom E-Mail Center die korrekte Geburtstagsordner (Bild 1) DAV URL (Bild 2) um die Geburtstage zu synchronisieren?
Kalender = https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav/principals/xxx@t-online.de/calendars/USER_CALENDAR-MAIN/
Feiertage NRW = https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav/principals/xxx@t-online.de/calendars/INFO_CHANNEL-2-512/
Ferien NRW = https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav/principals/xxx@t-online.de/calendars/INFO_CHANNEL-13/
Geburtstage = https://spica.t-online.de/spica-calendar/caldav/principals/xxx@t-online.de/calendars/??????????????????
Ansonsten funktioniert alles
Bild 2.JPG
Bild 1.JPG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von