t-online oder telekom webseite
4 years ago
Hallo zusammen,
wer sich in das t-online email-Center einloggen will, muss dies bekanntlich entweder auf telekom.de oder t-online.de tun. Nun erwartet anscheinend die Spoerl-Gruppe, welche die t-online-Seite betreibt , dass man als zahlender t-online-Kunde den ganzen Werbekram auf diesen Seiten duldet und akzeptiert, nur um in sein email-Programm oder zum Kundencenter zu gelangen. Gerne darf man aber auch, gegen Bezahlung natürlich, das Ganze per Abo erhalten. Ich finde das reichlich dreist. Wie seht Ihr das? VG
952
17
This could help you too
289
0
3
240
0
5
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @airport ,
nutze diesen Link:
https://www.telekom.de/kundencenter/email
9
Answer
from
4 years ago
Klasse ! Besten Dank! VG
Answer
from
4 years ago
Selbst mit diesen Link, ist es nur noch umständlich, man bezahlt schon für einen Vertrag, mit der Zusage einer kostenlosen eMail adr. und dann kommt die Störer Gruppe und will noch mal abkassieren.
Bei deinen Link,kommt als nächstes zuerst wieder einloggen via störer, dann erst Kd center und noch eine seite, muß sowas sein?
Answer
from
4 years ago
Hallo @KhVoe,
Selbst mit diesen Link, ist es nur noch umständlich, man bezahlt schon für einen Vertrag, mit der Zusage einer kostenlosen eMail adr. und dann kommt die Störer Gruppe und will noch mal abkassieren. Bei deinen Link,kommt als nächstes zuerst wieder einloggen via störer, dann erst Kd center und noch eine seite, muß sowas sein?
Selbst mit diesen Link, ist es nur noch umständlich, man bezahlt schon für einen Vertrag, mit der Zusage einer kostenlosen eMail adr. und dann kommt die Störer Gruppe und will noch mal abkassieren.
Bei deinen Link,kommt als nächstes zuerst wieder einloggen via störer, dann erst Kd center und noch eine seite, muß sowas sein?
ich bin mir gerade nicht sicher, welcher Link genutzt wurde, aber mit diesem Link: https://www.telekom.de/kundencenter/email umgeht man die o.g. Seite von Ströer.
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@airport dann leg dir den Link aufs dektop : https://email.t-online.de/em
2
Answer
from
4 years ago
Super - Danke! Gibts auch einen direkten Link zum Kundencenter? VG
Answer
from
4 years ago
Super - Danke! Gibts auch einen direkten Link zum Kundencenter? VG
Super - Danke! Gibts auch einen direkten Link zum Kundencenter? VG
Klar - https://www.telekom.de/kundencenter
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Da ist auch ein Button, mit dem du direkt zum Postfach kommst.
Da hat sich nichts geändert.
Es geht nur um die T-Online Nachrichten, die du dann ohne Werbung sehen könntest, wenn du wolltest.
0
4 years ago
Hallo airport,
ich sehe das ganz genauso. Die Nachrichten, die auf t-online erscheinen, bekomme ich auf allen möglichen anderen Seiten ohne diese Menge an Werbung, was die Ladezeiten bis ins Unerträgliche verlängert.
Ich habe t-online als Startseite gelöscht und bin auf telekom umgestiegen.
VG
0
3 years ago
Hallo,
also, um mal auf deine eigentliche Frage zurückzukommen, wenn auch ein wenig verspätet: Ich finde das nicht nur dreist. Ebenso bodenlos unverschämt finde ich, dass ich als langjähriger Telekom-/T-Online-Kunde ein PUR-Abo für schlappe 3 Euro im Monat abschließen darf, um mal schnell einen Artikel „nahezu werbefrei und ohne Werbetracking“ lesen zu können! Ich sehe keinen Grund, warum ich als Telekom-Kunde für Nachrichtenartikel auf BILD-Niveau zahlen soll wie jeder Nicht-Kunde. Zumal es angesichts der quantitativen Werbung samt Tracking völlig unvorstellbar ist, dass die redaktionellen Inhalte durch Kunden noch zusätzlich subventioniert werden müssen. Dennoch - es ist wie immer und überall: Dank unerschöpflicher Alternativen bin ich nicht auf T-Online-Nachrichten angewiesen. Übrigens auch nicht auf das T-Online-E-Mail-Center.
Telekom und T-Online sollten kristallklar getrennt auftreten und das E-Mail-Center auf den Seiten den Telekom integriert werden, wenn T-Online sonst nach außen hin keine bedeutenden Eigenleistungen mehr anbietet.
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @appalousa,
also, um mal auf deine eigentliche Frage zurückzukommen, wenn auch ein wenig verspätet: Ich finde das nicht nur dreist. Ebenso bodenlos unverschämt finde ich, dass ich als langjähriger Telekom-/T-Online-Kunde ein PUR-Abo für schlappe 3 Euro im Monat abschließen darf, um mal schnell einen Artikel „nahezu werbefrei und ohne Werbetracking“ lesen zu können!
also, um mal auf deine eigentliche Frage zurückzukommen, wenn auch ein wenig verspätet: Ich finde das nicht nur dreist. Ebenso bodenlos unverschämt finde ich, dass ich als langjähriger Telekom-/T-Online-Kunde ein PUR-Abo für schlappe 3 Euro im Monat abschließen darf, um mal schnell einen Artikel „nahezu werbefrei und ohne Werbetracking“ lesen zu können!
im Prinzip wurde es im Thread hier schon beschrieben, die o.g. Seite www.t-online.de wurde bereits vor einigen Jahren an die Fa. Ströer Dgitila Publishing verkauft - siehe auch Impressum. Hier bedarf es halt eine Trennung, Telekom Kunden haben aufgrund des Verkaufs keine Vorteile ggü. Kunden beim Wettbewerb. Ob die 3,- € angemessen sind, das ist sicherlich Ansichtssache, ich persönlich nutze die Seite gar nicht.
Telekom und T-Online sollten kristallklar getrennt auftreten und das E-Mail-Center auf den Seiten den Telekom integriert werden, wenn T-Online sonst nach außen hin keine bedeutenden Eigenleistungen mehr anbietet.
Telekom und T-Online sollten kristallklar getrennt auftreten und das E-Mail-Center auf den Seiten den Telekom integriert werden, wenn T-Online sonst nach außen hin keine bedeutenden Eigenleistungen mehr anbietet.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, es gibt genügend Kunden, die als Einstieg ins Emailcenter die o.g. Seite nutzen möchte. Ich nutze diese Seite: https://www.telekom.de/kundencenter/email hier komme ich ohne Umwege ins Emailcenter.
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from