was ist dran an der Aufforderung seine E-Mail-Adresse für die t-online-Domäne zu bestätigen (Fake?)
vor 2 Jahren
Ich erhielt eine Mail mit dem Betreff: Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse für die Nutzung Ihrer T-online-Domäne Ref. XXXXXXXXX
Was muss ich da machen?
Danke für die Hilfe
------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung vom Telekom Hilft Team: Mögliche personenbezogenen Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
235
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
124
0
7
245
0
1
Gelöst
655
0
6
Gelöst
489
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Anmerkung vom Telekom Hilft Team: Mögliche personenbezogenen Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Eine Antwort zum Thema hätte auch sein dürfen.
@heribert.feige
Hast du eine t-online Domäne?Sicher nicht, also löschen.
7
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Ich habe eine Inklusivwebseite. Also eine Url. Wo kann ich denn meine Adresse bestätigen. Ich wurde auf dieser Adresse ja angeschrieben. Komisch.
0
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Hallo @heribert.feige ,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast du dir den Absender der Mail einmal genauer angesehen? Oftmals erkennt man schon daran, ob es sich um etwas Seriöses handelt oder nicht.
Schau doch bitte einmal nach.
Liebe Grüße
Änne S.
0
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Danke, liebe Änne S. für die Frage. Hier der Absender:
2479411#mokeleT-tekciT <webapps88237348378440@t-online.de>
Ich glaube langsam auch, dass es ein Fake ist.
Liebe Grüße
H. Feige
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
von