wie kann ich ankommende emails unerwünschter Absender sperren lassen"

Gelöst

Ich möchte bestimmte Absender, die regelmäßig unnötige Werbung schicken !stilllegen"

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

hallo @guenter-sbieschni

Eine Möglichkeit wäre:

Gehe im E-Mail-Center über das Menü (die 3 schwarzen Balken oben links) zu den Einstellungen > Filter und Weiterleitung.

Dort dann unter E-Mail-Filter eine neue Filterregel anlegen (falls noch keine angelegt wurde).

In einer Maske kann dann ein Filtername vergeben werden und unter Bedingungen der unerwünschte Absender festgelegt werden, dessen Mails dann gemäß eingestellter Aktion z.B. in den Papierkorb geschoben werden sollen.

Den unerwünschten Absender ganz aussperren geht da nicht, muss halt das Mails im Papierkorb löschen oder unbeachtet lassen bis die begrenzte Speicherdauer des Papierkorbs greift (max. 90 Tage).

"Die Deutsche Telekom ist grundsätzlich gesetzlich und vertraglich verpflichtet, Ihnen jede an Ihr Postfach gerichtete E-Mail zuzustellen."

salagou44

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @guenter-sbieschni,

 

jemanden direkt über seine E-Mail Adresse zu sperren ist icht möglich.

 

Wenn es keine Spam - Mails sind, findest du in jeder E-Mail

einen Link oder Button zum abmelden.

 

Sind es Spam - Mails, diese als Spam über das E-Mail Center melden.

 

Spam melden.png

 

Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @guenter-sbieschni,

 

jemanden direkt über seine E-Mail Adresse zu sperren ist icht möglich.

 

Wenn es keine Spam - Mails sind, findest du in jeder E-Mail

einen Link oder Button zum abmelden.

 

Sind es Spam - Mails, diese als Spam über das E-Mail Center melden.

 

Spam melden.png

 

Gruß Gurke

Lösung
Gelöschter Nutzer

hallo @guenter-sbieschni

Eine Möglichkeit wäre:

Gehe im E-Mail-Center über das Menü (die 3 schwarzen Balken oben links) zu den Einstellungen > Filter und Weiterleitung.

Dort dann unter E-Mail-Filter eine neue Filterregel anlegen (falls noch keine angelegt wurde).

In einer Maske kann dann ein Filtername vergeben werden und unter Bedingungen der unerwünschte Absender festgelegt werden, dessen Mails dann gemäß eingestellter Aktion z.B. in den Papierkorb geschoben werden sollen.

Den unerwünschten Absender ganz aussperren geht da nicht, muss halt das Mails im Papierkorb löschen oder unbeachtet lassen bis die begrenzte Speicherdauer des Papierkorbs greift (max. 90 Tage).

"Die Deutsche Telekom ist grundsätzlich gesetzlich und vertraglich verpflichtet, Ihnen jede an Ihr Postfach gerichtete E-Mail zuzustellen."

salagou44