Gelöst
wo kann ich den Namen der Login Begrüßung ändern?
vor 8 Jahren
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Namen der bei der Begrüßung nach Login im Kundencenter angezeigt wird zu ändern.
Meine Vertrags- und Rechnungsdaten wurden alle bereits vor 2 Jahren auf meinen neuen Vornamen aktualisert, nur beim Login erscheint noch der alte Name.
LG,
1515
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
3
Gelöst
257
2
2
vor 2 Jahren
138
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 8 Jahren
Hallo @Sahlep
damit sich jemand aus dem @Telekom-hilft-Team darum kümmern kann:
hHier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Danach kurz melden wenn diese gespeichert wurden.
Gruß
Waage 1969
2
von
vor 8 Jahren
Hallo, lieben Dank für die schnelle Antwort, habe nun meine Kundennummer eingetragen.
LG, Sahlep
von
vor 8 Jahren
Hallo @Sahlep
super - perfekt.
Nun noch bitte etwas Geduld bis das sich jemand aus dem @Telekom-hilft-Team dem Thema / Problem an nimmt
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits eingetragen haben.
Einfach mal kurz und knapp: Schauen Sie bitte jetzt noch einmal nach
@Waage1969 vielen Dank für den Hinweis.
Viele Grüße
Oliver I.
17
von
vor 7 Jahren
Hallo @steboh
da Du Dich an einen älteren Thread dran gehängt hast bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team meldet.
Gruß Waage1969
0
von
vor 7 Jahren
hallo, ich habe das selbe problem wie der thread ersteller denke ich. auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml wird mein alter Nachname noch angezeigt, unter Vertragspartner/Rechnungsempfänger bzw. in der Rechnung steht mein richtiger Nachname. Es wäre sehr nett wenn das noch angepasst werden könnte.
auf https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml wird mein alter Nachname noch angezeigt, unter Vertragspartner/Rechnungsempfänger bzw. in der Rechnung steht mein richtiger Nachname. Es wäre sehr nett wenn das noch angepasst werden könnte.
Wie @Waage1969 schon geschrieben hat, dauert es manchmal etwas.
Greetz
Stefan D.
von
vor 7 Jahren
danke hier an das telekom team ... hat alles geklappt mit der änderung. 👍
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von