Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

4001000

vor 5 Jahren

Fehlermeldung im TV Modus trotz Neustart: Das Abspielen dieses Inhaltes ist nicht möglich, da die Nutzungsrechte abgelaufen sind (4001000) Es handelt sich bei dem gewählten Inhalt um das Live-TV Programm. Seit 2 Wochen Magenta Kunde und bereits genervt, wie mühsam die gesamte Anwendung ist...

3364

43

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo 

       

      Manuel R.1

      Es funktioniert plötzlich wieder alles ! Ende gut alles gut würde ich dann mal sagen. Irgend eine Erklärung wie, was, wo ?

      Es funktioniert plötzlich wieder alles ! 

      Ende gut alles gut würde ich dann mal sagen.

      Irgend eine Erklärung wie, was, wo ?

      Manuel R.1

      Es funktioniert plötzlich wieder alles ! 

      Ende gut alles gut würde ich dann mal sagen.

      Irgend eine Erklärung wie, was, wo ?


      Super, dass wieder alles wie von Geisterhand funktioniert.  Besser kann man nicht das Wochenende einläuten. Eine Rückmeldung wie, was wo haben wir leider nicht bekommen. 

       

      Viele Grüße 

      Sören M. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Der Fehler scheint behoben, jedenfalls tritt das Problem momentan nicht auf.

      Die beiden One und die App funktionieren...ich hoffe für eine lange Zeit.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1195

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1087

    1

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    320

    0

    2

    in  

    1522

    0

    5