9-00F40000

6 years ago

Hallo Zusammen,

 

habe am Media Receiver 401 beim Test eine Fehlermeldung mit dem Code 9-00F40000

-> kennt den jemand von Euch?

Die Telekom Hotline kennt den Fehler nicht und verweist mich hier ins Forum....

Hänge einen Screenshot an von dem Fehler am TV

Danke

VG

Gunter

IMG_3280.jpg

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

376

0

    • 6 years ago

      @gunter-roithmeier den Systemcheck kannst seit dem letzten Update vergessen. Oder geht was nicht? 

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Einen ähnlichen hab ich auch , ich befürchte bloss das damit keiner etwas anfangen kann

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fehler-10430/m-p/3632682#M301915

      Answer

      from

      6 years ago

      aha ok.

      Bei mir ist das Hauptproblem das der Media Receiver nicht gut bei hin und herschalten funktioniert - vor allem wenn ich

      z.B. Amazon Video gucken möchte, geht das nur über den Umweg vom TV oder meine Apple Box. Scheinbar mag der Kasten nicht

      das ich alles über HDMI am Onkyo AV-Receiver angesteckt habe.

      Ist leider sehr nervig, aber ich hab noch keine Lösung....

      das Ding zickt immer ein bisschen.

       

    • 6 years ago

      Hallo @gunter.roithmeier,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,

      Gut, dass Sie bereits Ihre Daten hinterlegt haben. Ich habe nachgesehen, bei Ihrer Kennung ist auf der TV Plattform in den letzten 4 Tagen so gut wie kein Fehler zu sehen. Ich gehe hier eher von einem Heimnetzproblem aus. Was sagt die Medlung, wenn Sie "Details" auswählen? Ist es nochimmer aktuell bei Ihnen?

      Gruß
      Sebastian S.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @Sebastian S. gib bitte mal den Fehler weiter. Der kommt immer beim Systemtest,seit dem letzten großen Update..Ist aber kein Fehler vorhanden 

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      hab es weitergegeben, danke.

      Gruß
      Sebastian S.

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...