Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Aufnahme im Programm Manager funktioniert nicht. Entertain Paket buchen wird vorgeschlagen. Was muss ich tun?

vor 8 Jahren

Hallo! Folgendes Problem:

Aufnahme im Programm Manager funktioniert nicht (auf Smartphone). Entertain Paket buchen wird vorgeschlagen. Was muss ich tun?

Vielen Dank 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 8 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

723

0

0

• vor 8 Jahren

Entweder loggst du dich mit den falschen benutzerdaten ein, du besitzt kein entertain für diese funktion oder du versuchst einen sender auf zu nehmen der nicht gebucht wurde

0

0

• vor 8 Jahren

hast du dir richtige App installiert? Es gibt den "Programm Manager" für das alte Entertain (Media Receiver 303 und älter) und "EntertainTV mobil" für das neue EntertainTV (Media Receiver 400 bzw. 401)

0

0

von

vor 8 Jahren

Hab die alte App. Versuche es dann mal mit der Neuen! Danke für den Tipp 👍🏻

0

• vor 8 Jahren

Hallo @anikaundstefan, hat es denn jetzt mit der EntertainTV Mobil App geklappt? Viele Grüße Stefanie W.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...