A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Bandbreite für Magenta TV wechselt ständig .

5 years ago

Hallo Forum , Ich versuche hier mal Hilfe zu finden um meine seit Monaten auftretenden Störungen einzugrenzen . Wenn alles funktioniert habe ich eine Bandbreite von 11,71 MBit/S und je Receiver werden 4.001 MBit/S benötigt . Seit kurzem habe ich aber nur noch eine Bandbreite von 9,21 MBit/S , und ein Receiver alleine benötigt schon 5,203 MBit/S. Somit ist es unmöglich in 2 verschiedenen Räumen ein TV Gerät zu betreiben . Ich weiß nicht ob das alles mit dem Fehlercode 10-40E40000 zusammenhängt aber die Störungen ( Bild und Ton nicht syncron , dann Standbild mit entsprechender Fehlermeldung : Qualität der Netzwerkverbindung zeitweise nicht ausreichend.

Unsere 3 Receiver sind nie zusammen eingeschaltet , meist nur einer oder abends zwei . TV-Qualität nur in SD. Ich habe schon sehr viel versucht , aber keine richtige Hilfe bekommen . Man hat die gesamten Receiver gegen die aktuellen MR 401 und MR201 gewechselt ader das brachte überhaupt nichts. Am Anfang war 2 Wochen alles OK , dann traten die Störungen wieder auf . Ich hatte bereits am 17.04.2020 die Störungen erneut gemeldet (Störungsnummer xxx) aber die Störung wurde anscheinend noch nicht behoben .

Zumindest habe ich keine Mitteilung bekommen . Alle Receiver sind mit LAN-Kabel verbunden und keine Brücken oder ähnliches sind verbaut . Mein Anschluß ist mit DSL 16000 das einzige was mir Telekom anbietet . Könnt Ihr mir helfen ?

1113

0

33

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

This could help you too

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...