• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Bild friert ein

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 20
        @SaN921,

        erstmal nicht, ansonsten haben Sie ja die Profildaten bereits ausgefüllt, sodass ich mich telefonisch melden kann, falls doch noch etwas fehlt.

        Viele Grüße
        Oliver Br.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 20

        Ich war nicht schnell genug, Oliver.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 18 von 20
        @SaN921,

        oder ich nicht hartnäckig genug. ;-D

        Ich probiere es gleich nochmal telefonisch.

        Viele Grüße
        Oliver Br.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 20

        Vorab: kann noch nicht bestätigen, ob Fehler beseitigt, jedoch gestern lief Entertain fehlerfrei. Service der Telekom vorbildlich! Danke Oliver. Am Montag erfolgt abschließende Aussage.

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 20 von 20
        @SaN921,

        danke für die Rückmeldung! Ich drücke die Daumen, dass das Fehlerbild jetzt endgültig beseitigt ist.

        Viele Grüße
        Oliver Br.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.