Antworten

Das Erste HD

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 64
Hallo,

ich habe keine manuelle Kanalsortierung vorgenommen und die Sender sind nicht sichtbar!

Gruß,
Rico55
Gruß,
Rico55
Starter
Starter
Beitrag: 37 von 64
Meine Sender sind manuell sortiert, darum falle ich wohl auch aus dem Raster. Aber irgendwie kann ich die Aufregung nicht verstehen, wenn die Sender doch erst am 19. Dezember erst wieder aufgeschaltet werden; was bringt mir dann das EPG schon am 8.? Ist ja schlimmer als im Kindergarten. Weihnachten ist auch erst am 24., auch wenn ich es heute schon im Kalender sehen kann ...

Gruß, elektrolux
T-Home Entertain Comfort/VDSL 25; AVM FritzBox 7390; Telefon: 3x Speedphone 300 über DECT , 1x Concept PA622 an S0; Wohnzimmer: 1x MR 303 Typ A angeschlossen per LAN, TV: SAMSUNG UE40B8090XP; AV-R: DENON AVR 3310; FB: Logitech Harmony 785; Schlafzimmer: Loewe Calida Röhre; 1x MR 102 angeschlossen per dLAN; FB: Original
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 64
Es ist halt die Vorfreude......
Gruß,
Rico55
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 64

Meine Sender sind manuell sortiert, darum falle ich wohl auch aus dem Raster. Aber irgendwie kann ich die Aufregung nicht verstehen, wenn die Sender doch erst am 19. Dezember erst wieder aufgeschaltet werden; was bringt mir dann das EPG schon am 8.? Ist ja schlimmer als im Kindergarten. Weihnachten ist auch erst am 24., auch wenn ich es heute schon im Kalender sehen kann ...

Gruß, elektrolux



immer dran denken, dann müssten sie ja hier mal nichts negatives schreiben, sondern müssten sich nur freuen. Aber selbst dann gäbe es sicherlich Probleme, da irgendeine EPG-Übertragung nicht korrekt wäre.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 64
Hallo,
wann erscheinen denn nun die HD-Kanäle im EPG und im Programm Manager?
Ích habe VDSL, somit sollte ich die bald ja auch empfangen können......
Wieso können manche Nutzer die Sender sehen, ich aber nicht?
Übrigens, neuestes Update ist schon drauf! MR301B

Gruß,
Rico55

Hallo Rico55,

ich/wir können die Kanäle auch nicht im EPG sehen, aber nach der beschriebenen Vorgehensweise von "raufasertapete" (4.Eintrag) kann man im "Aufnahme planen"-Kontext die Kanalnummern eingeben und es werden die entsprechenden Sendernamen angezeigt.