Antworten

Das Erste HD

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 64

MP3 verursacht bei jedem MUSIKliebhaber aber auch Ohrenkrebs und Scheissausbrüche.

Na, wenn da nicht mal ein 'w' verlorengegangen ist. *irre

Ich hab' eins über: 'w' (ausschneiden und einkleben)

R.
Beitrag: 32 von 64

Was bekommen DSL16+ Kunden dann? Nix? Oder wieder TOP Filme ausm HD-VoD angebot?

Naja schon doof als Kunde zweiter Klasse behandelt zu werden^^

Eine Antwort vom THT wäre wünschenswert, warum kann man den DSL16+ nicht auch den Genuß
gönnen?
Nicht das jetzt einer sagt HD geht nicht mit 16+ , mein Kumpel schaut sogar LIVE Fußball in
HD mit 16+ !!!

Man könnte doch auch unter Vorbehalt anbieten, mit dem Zusatz "Wenn es geht, OK , wenn nicht
dann kein Anspruch auf Support" oder so ähnlich!?
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 64

Was bekommen DSL16+ Kunden dann? Nix? Oder wieder TOP Filme ausm HD-VoD angebot?

Naja schon doof als Kunde zweiter Klasse behandelt zu werden^^

Eine Antwort vom THT wäre wünschenswert, warum kann man den DSL16+ nicht auch den Genuß
gönnen?
Nicht das jetzt einer sagt HD geht nicht mit 16+ , mein Kumpel schaut sogar LIVE Fußball in
HD mit 16+ !!!

Man könnte doch auch unter Vorbehalt anbieten, mit dem Zusatz "Wenn es geht, OK , wenn nicht
dann kein Anspruch auf Support" oder so ähnlich!?

Bei mir ist auch der HD_Fussballkanal freigeschaltet bei DSL16+. Und das Bild und der Ton sind klasse.
Aber wieviele würden hier einen Aufschrei machen, wenn bei ihnen das Bild und der Ton auf einmal hängen. Denn die Bandbreite bei DSL16+ fängt ja bereits bei 10.000 an
Und was soll das THT sagen, wenn wir mit DSL16+ genau vorher wussten, das uns HD vorenthalten bleibt? Wir müssen eben alle abwarten, welche Bandbreiten die Sender t-home vorschreiben, um HD ausstrahlen zu dürfen. Und dann werden wir auch sehen, ob t-home auch DSL16+-Nutzern HD anbieten wird.
Also lasst uns doch einfach abwarten, und nicht täglich wieder rumjammern, da das THT uns eh nichts sagen darf und wird. Wir haben ja bald Weihnachten, und die Hoffnung stirbt zuletzt.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 64
Hallo,

wann erscheinen denn nun die HD-Kanäle im EPG und im Programm Manager?
Ích habe VDSL, somit sollte ich die bald ja auch empfangen können......
Wieso können manche Nutzer die Sender sehen, ich aber nicht?
Übrigens, neuestes Update ist schon drauf!
MR301B

Gruß,
Rico55
Gruß,
Rico55
Starter
Starter
Beitrag: 35 von 64

wann erscheinen denn nun die HD-Kanäle im EPG und im Programm Manager?

Was das EPG angeht, so werden die Sender nur angezeigt, wenn in der Reihenfolge nichts manuell umgestellt wurde.

Gruß elektrolux
T-Home Entertain Comfort/VDSL 25; AVM FritzBox 7390; Telefon: 3x Speedphone 300 über DECT , 1x Concept PA622 an S0; Wohnzimmer: 1x MR 303 Typ A angeschlossen per LAN, TV: SAMSUNG UE40B8090XP; AV-R: DENON AVR 3310; FB: Logitech Harmony 785; Schlafzimmer: Loewe Calida Röhre; 1x MR 102 angeschlossen per dLAN; FB: Original