Gelöst
Disney Plus auf Sendeplatz 19 noch nicht freigeschaltet
vor 5 Jahren
Liebe Community,
Habe mich bei Disney Plus registriert und auch auf den Apps angemeldet. Klappte alles super, bis auf den Sendeplatz 19 bei Magenta TV. Da wird mir immer noch angezeigt, dass ich diesen Sender nicht gebucht habe.
Passiert das noch zeitnah, oder gibt es derzeit ein Problem?
Danke für die Antworten.
Mfg
5799
4
56
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
319
0
2
vor 2 Jahren
143
0
2
Akzeptierte Lösung
kathrin_vogl
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Die Disney Plus App ist noch nicht auf dem Receiver oder Magenta TV verfügbar. Soll erst später kommen. Man kann Disney Plus über den Receiver nur auf einem Sendeplatz schauen oder ein paar Inhalte über Disney Select ( Rote Taste auf der Fernbedienung)
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kathrin_vogl
Akzeptierte Lösung
susanne.waechter
akzeptiert von
Stella A.
vor 5 Jahren
Sendeplatz verschieben hat geklappt! 1000 Dank!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
susanne.waechter
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender „Disney+ Select“ (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Auch MagentaTV-Kunden können aber Disney+ in vollem Umfang über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen.
Gruß
Jürgen Wo.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Anonymous User
vor 5 Jahren
@kathrin_vogl ,
gebucht über die Telekom und den Registrierungslink genutzt?
Über deinen Disney Account muss folgendes erscheinen:
4
35
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Nanor Ehre wem Ehre gebührt. Dein Hinweis kam ja ehr. Also alles gut. Wie gesagt, ist mir gerade etwas zu viel Disney.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Nanor danke für Eure Unterstützung.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Claudia.Fuerste
vor 5 Jahren
Ich hatte mich registriert. Auch hier ist Disney+ auf dem Kanal 319 !!
Und was genau sollte man jetzt machen? Welcher Senderplatz19?
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
Therese.ulbricht
Antwort
von
Claudia.Fuerste
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen Wo. , vielen dank für deine Antwort. LG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia.Fuerste
Claudia.Fuerste
vor 5 Jahren
Genau das gleiche Problem habe i h auch..ich dachte es läuft wie bei Netflix..wo ist den hier bitte die App?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia.Fuerste
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kathrin_vogl