Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney Plus auf Sendeplatz 19 noch nicht freigeschaltet
vor 5 Jahren
Liebe Community,
Habe mich bei Disney Plus registriert und auch auf den Apps angemeldet. Klappte alles super, bis auf den Sendeplatz 19 bei Magenta TV. Da wird mir immer noch angezeigt, dass ich diesen Sender nicht gebucht habe.
Passiert das noch zeitnah, oder gibt es derzeit ein Problem?
Danke für die Antworten.
Mfg
5806
56
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
319
0
2
vor 2 Jahren
144
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@kathrin_vogl ,
gebucht über die Telekom und den Registrierungslink genutzt?
Über deinen Disney Account muss folgendes erscheinen:
35
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nanor Ehre wem Ehre gebührt. Dein Hinweis kam ja ehr. Also alles gut. Wie gesagt, ist mir gerade etwas zu viel Disney.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist doch immer so mit einem neuen Produkt. Die ersten Paar Tage dreht es sich erstmal nur darum. War bei der MagentaTV Box ja auch so und würde wohl noch so sein wenn man sie immer noch bestellen könnte. Jetzt hat halt Disney diese Platz übernommen und ist Top Thema Nr.1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe trotzdem immer noch eine Fehlermeldung auf dem Sendeplatz19. Wie funktioniert die Neusortierung des Sendeplatzes? Danke😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer @Nanor danke für Eure Unterstützung.
Grüße Anne W.
0
vor 5 Jahren
Ich hatte mich registriert. Auch hier ist Disney+ auf dem Kanal 319 !!
Und was genau sollte man jetzt machen? Welcher Senderplatz19?
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was genau hat da jetzt geklappt? Habe den Sendeplatz auch gewechselt, aber ohne APP geht es doch aber nicht und die ist nicht hinterlegt
Antwort
von
vor 5 Jahren
derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender „Disney+ Select“ (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Auch MagentaTV-Kunden können aber Disney+ in vollem Umfang über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jürgen Wo. , vielen dank für deine Antwort. LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Genau das gleiche Problem habe i h auch..ich dachte es läuft wie bei Netflix..wo ist den hier bitte die App?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Disney Plus App ist noch nicht auf dem Receiver oder Magenta TV verfügbar. Soll erst später kommen. Man kann Disney Plus über den Receiver nur auf einem Sendeplatz schauen oder ein paar Inhalte über Disney Select ( Rote Taste auf der Fernbedienung)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sendeplatz verschieben hat geklappt! 1000 Dank!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
derzeit ist über den Telekom Media Receiver nur eine Auswahl von Disney+-Inhalten verfügbar: 20 wechselnde Inhalte auf dem Sender „Disney+ Select“ (Sendeplatz 19) sowie on Demand. Auch MagentaTV-Kunden können aber Disney+ in vollem Umfang über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet, Laptop oder Smartphone genießen. Dafür einfach die Disney+ App herunterladen und mit dem Disney+ Account einloggen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von